265/70-16 am WJ - wer hat's eintragen?

Diskutiere 265/70-16 am WJ - wer hat's eintragen? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand eine Scheinkopie für mich wo die Räder bei einem WJ eingetragen sind? (265/70R16) würd mir denke ich gut weiterhelfen. LG Flo

  1. DerFlo

    DerFlo Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Scheinkopie für mich wo die Räder bei einem WJ eingetragen sind? (265/70R16) würd mir denke ich gut weiterhelfen.
    LG
    Flo
     
  2. DerFlo

    DerFlo Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schade das keiner die Info für mich hat, aber hat jetzt auch so alles geklappt ;)
     
  3. #43 Eagle Eye, 25.10.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    Ich habe mein Auto leider nicht mehr.
    Also auch keine Kopie des Scheins.

    Hat sich erledigt schreibst du.
    Also hast du es jetzt eingetragen?
     
  4. DerFlo

    DerFlo Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, alles prima.
     
  5. DerFlo

    DerFlo Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt die Heizung/Klima dran, das läuft irgenwie nicht so. Nur warm und nur rechts und klima gar nicht.
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Flo,
    erstens Congrats an die Eintragen

    Zweites, nur aus Interesse, welche Felgen hast du benutzt:???
     
  7. #47 steffen P, 17.11.2017
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    Hallo Flo , da können wir es je jetzt andersrum machen.....
    Hab meinen wj noch nicht so lange......
    Würdest du mir eine kopie des tüfberichts und der fahrzeugscheins
    Zukommen lassen......?


    Steffen
     
    Baloo gefällt das.
  8. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    hey...... ich würde mich auch für die Schein Kopie Interessieren.....
    Gruß
    Mike
     
  9. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Nützt aber alles nix beim TÜV, denn der weiß nicht unter welchen Umständen die Räder eingetragen wurden!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    meldet sich sowieso keiner.....
     
  11. #51 steffen P, 10.03.2018
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    Hallo, hab von meinem TÜVer das OK für 245/75 R16 bekommen, wenn sie eingetragen sind könnt ihr die Unterlagen haben.....
     
  12. Baloo

    Baloo Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Mike
    da gibt es doch eine Reifenfreigabe für..... :-)
     
  13. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Sogar ein Tüvgutachten!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. #54 steffen P, 25.03.2018
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    Sorry, das ich das nicht wuste.....Wollte nur hilfsbereit sein....
     
  15. asska

    asska Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kurt
    Hallo ich interessiere mich auch für die 265 70 17

    Kann ich hierzu auch die relevanten Kopien bekommen.
    Ich habe einen 4.7 Overland aus 2004 mit 2" höher und 30 mm Spurplatten. also 60 mm pro Achse. Eingetragen.

    LG
    Kurt
     
  16. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Es war aber die Rede von 265/70R16.....
     
  17. asska

    asska Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kurt
    Sorry habe mich mit den dicken Fingern vertippt. Meinte auch 16 Zoll

    17 Zoll wäre ja Querschnitt 65 oder 60

    Gruß

    Kurt
     
  18. #58 jeepnewbie, 12.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022
    jeepnewbie

    jeepnewbie Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    moin freunde, wollte keinen sinnlosen Beitrag ins Leben rufen.. zum einen wäre es möglich und da würde ich euch bitten das ich beide sprich tüv gutachten + reifenfreigabe für 245/75 R16 mal bekomme? Wenn ich keine orginalfelgen nehmen würde? aber die Felgengröße zum Orignal gleich muss ich das eintragen bzw muss ich BF Goodrich auf Serienfelge überhaupt eintragen wenn Reifenfreigabe vorliegt? Bin zurzeit verwirrt.
    Will dieses WE das Trailmaster 2 Zoll mit Tüv einbauen und danach diese Bereifung fahren. Hab sie schon drauf die schleift wie bei euch aber dazu gab es ja schon Rat bzw schätze ich nach Fahrwerkeinbau wird eh mehr Spiel sein... rede wieder um den heissen brei.. steh nur iwie auf den schlauch zum thema 245/75 R16 auf seriefelge/felge gleiche maße. Zudem hab ich Distanzscheiben und die Bereifung drauf. Hatte seit Kauf aber nur sowas ähnliches wie Reifenfreigabe für 245/75 R16 allerdings sind das OEM Felgen mit gleichen Maßen wie Orginal. (hab aber keine Gutachten für diese OEM Felgen dazu) Dadurch das beides einen miserablen Zustand hat will ich mir auch wieder OEM Felgen + BF Goodrich zulegen? also muss ich sie zu dem Fahrwerk eintragen? oder kann ich Orginalgröße OEM Felgen mit den AT von BF fahren mit den Maßen?

    Entschuldigung für Verwirrung zur Not einfach fragen..
     
  19. #59 jeepnewbie, 12.12.2022
    jeepnewbie

    jeepnewbie Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hier mal ein Bild mit den Felgen (Serienmaße aber OEM) hab nur Gutachten für Spurverbreiterung und ein sehr unseriöses als Reifenfreigabe 245/75 R16 das gefällt mir so will das wieder so .. ist aber eben iwie nicht ganz safe? Dazu jetzt soll das 2 Zoll Trailmaster + am besten genau die Kombi sieht Klasse aus!
     

    Anhänge:

  20. #60 Eagle Eye, 13.12.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    ich kann dir nicht ganz folgen.
    was möchtest du, MIKE ?
     
Thema: 265/70-16 am WJ - wer hat's eintragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep WJ 8x16 et-12

    ,
  2. 265 70 16 cerokee wj

    ,
  3. reifen jeep grand cherokee wj 265

    ,
  4. jeep wg 265 70 16,
  5. 265/70r17 jeep grand cherokee wj,
  6. jeep grand cherokee 265/70r17,
  7. reifenfreigabe jeep grand cherokee wj,
  8. grand cherokee wj 235/70 17