Info zum anderen Stammtisch Niederrhein

Diskutiere Info zum anderen Stammtisch Niederrhein im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Jungs, wir im Nachbarforum haben auch seid 6 Monaten einen Stammtisch Niederrhein der eigentlich immer gut besucht wird. Ich bin ja früher...

  1. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Hallo Jungs, wir im Nachbarforum haben auch seid 6 Monaten einen Stammtisch Niederrhein der eigentlich immer gut besucht wird. Ich bin ja früher ein paar mal bei Euch gewesen, der eine oder andere kann sich vielleicht erinnern. Wir treffen uns immer am 1. Sonntag im Monat um 13:00 im Ranch House am Eyller See. Wer mal vorbeischauen möchte ist herzlich willkommen.


    Gruß Detlef
     
    Eagle Eye gefällt das.
  2. #2 det65, 05.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2017
    det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Warum kommt eigentlich keiner?? wir sind immer so die 20 Jeeper, natürlich zu 90 Prozent Wranglerfahrer....


    Gruß Detlef
     
Thema:

Info zum anderen Stammtisch Niederrhein