Tieferlegung ;-)

Diskutiere Tieferlegung ;-) im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Ich hab mir ja ein kleines Handtäschchen für meinen Jeep zugelegt. Dieses hat Unimogreifen: Felgen 9x20 Reifen 10.5x20. Nun suche ich, ob es die...

  1. #1 RiffRaff, 07.08.2017
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Ich hab mir ja ein kleines Handtäschchen für meinen Jeep zugelegt. Dieses hat Unimogreifen: Felgen 9x20 Reifen 10.5x20. Nun suche ich, ob es die Möglichkeit gibt ein paar etwas kleinere Reifen drauf zu bekommen. Es handelt sich um die alten 6 loch Felgen. 3-4cm würden mir genügen. Ich hab mir die 12.5 angeschaut und mit meinen verglichen: die sind (fast) genauso hoch. nun befürchte ich, daß die 9.0x20 auch nicht viel kleiner sind. Habt ihr eine Idee was ich machen kann.
     
  2. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo,
    der 10.5 er müsste ja metrisch 275/80 R20 entsprechen, in 275/65 R20 gibt es zumindest Transporterreifen.
    Gruß Hendrik
     
Thema: Tieferlegung ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass 2017 Tieferlegung