Meiner...ein halber ZG 5.2 V8

Diskutiere Meiner...ein halber ZG 5.2 V8 im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; TÜV bis 2/2019. ungebremst, zGW 750 KG, Leergewicht: nach dem 2. TÜV-Anlauf 560 KG, vorher 480 KG; Stützlast 100 KG. 245/70/16 BF AT auf...

  1. #1 KPE, 16.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2017
    KPE

    KPE Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Karl Peter
    TÜV bis 2/2019. ungebremst, zGW 750 KG, Leergewicht: nach dem 2. TÜV-Anlauf 560 KG, vorher 480 KG; Stützlast 100 KG. 245/70/16 BF AT auf Serienfelgen (y-spoke); Innen ausgeräumt...Ausbau in Arbeit. 20170420_144815.jpeg
    Passend zum Zugfahrzeug...
     

    Anhänge:

    sepple, Albatross und SittingBull gefällt das.
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    200
    Vorname:
    Alexander
    schaut bestimmt angekoppelt gut aus.
    Glückwunsch, schaut sauber gemacht aus :daumen
     
    KPE gefällt das.
  3. #3 Eagle Eye, 17.05.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    wie sieht es denn mit stoßstange hinten aus ??
     
  4. KPE

    KPE Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Karl Peter
    die wird wieder montiert.
     
  5. #5 bezwinger, 17.05.2017
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Cool Bitte mehr Bilder zeigen
     
    KPE gefällt das.
  6. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    200
    Vorname:
    Alexander
    Vor allem auch mit Zugfahrzeug :genau
     
    KPE gefällt das.
  7. KPE

    KPE Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Karl Peter
    Weitere Bilder stelle ich später gerne ein. Es bedarf noch einiger Arbeit: kleinere Schweißarbeiten, Abdichtungsarbeiten, Unterboden strahlen und versiegeln und dann innen ausbauen.
     
  8. sepple

    sepple Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    markus
    gefällt mir gut dein hängerchen !
    wie hast du denn die karosse geschlossen ??
    wenn du noch bilder hättest wär ich bestimmt nicht der einzige der sie sich gerne anschaut ....
     
    KPE gefällt das.
  9. KPE

    KPE Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Karl Peter
    Ich habe den so gekauft, wie abgebildet. Die Karosse wurde vorne mit einem 2mm starken Stahlblech verschlossen.
    Bilder hab ich noch eingestellt. Der Anhänger ist rd. 2" höher gelegt; werde ich beim Zugfahrzeug auch noch vornehmen, sonst ist es nicht stimmig; vor allem auch stärkere Federn/Stoßdämpfer, der geht hinten ziemlich in die Knie.
     
Thema: Meiner...ein halber ZG 5.2 V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Halber Cherokee anhänger