Walnussbraun

Diskutiere Walnussbraun im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, hat jemand einen GC in Walnussbraun oder schon mal einen gesehen? Die Farbe könnte mir gefallen, nur bin ich bei den Farbdarstellungen...

  1. #1 wuesten_fuchs, 25.06.2017
    wuesten_fuchs

    wuesten_fuchs Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai-Uwe
    Hallo,

    hat jemand einen GC in Walnussbraun oder schon mal einen gesehen?

    Die Farbe könnte mir gefallen, nur bin ich bei den Farbdarstellungen auf Web-Sites immer vorsichtig, die sind oft recht daneben und ich habe leider noch keinen solchen GC irgendwo gesehen.

    Ich würde den dann als Overland mit dem Blau/Braunen Vesuvio-Leder nehmen...

    Kai-Uwe
     
  2. #2 wuesten_fuchs, 15.07.2017
    wuesten_fuchs

    wuesten_fuchs Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai-Uwe
    Keine Anwort ist auch eine Antwort ... die Farbe scheint also kaum vorzukommen.
    Ich habe dann doch zufällig mal einen gesehen - das Braun hat nichts damit zu tun, wie die Farbe auf der Web-Site auf meinem Monitor erscheint. Ein Glück, daß ich das mal so live sehen konnte, denn das gefällt mir dann doch gar nicht.
     
  3. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    200
    Vorname:
    Alexander
    Sorry, habe ich bewusst noch nie gesehen
     
  4. #4 wuesten_fuchs, 17.07.2017
    wuesten_fuchs

    wuesten_fuchs Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai-Uwe
    War heute nochmal beim Händler. Was ich gesehen hatte, war "Luxury Brown", sehr dunkel und mit einem rötlichen Stich.
    Das "Walnut Brown" ist deutlich heller und schaut gut aus (soweit ich das an dem kleinen Sample im Autohaus beurteilen konnte).

    Ich bin jetzt eh am grübeln ... ich will nun bestellen, brauche das Auto aber doch eher zeitnah, weil das alte muckert.
    Also nehmen, was bei Jeep im Zentrallager verfügbar ist. Sonst wird es schwierig, weil die Produktion der 2017er ausgelaufen ist und die Produktion 2018er erst in einiger Zeit wieder anläuft.

    Der Händler hat einen 2016er Summit herumstehen (Tageszulassung!), den ich für -20% haben könnte. In der Metallic-Weißen Sonderfarbe. Oder ich nehme einen Overland, was eben noch lagernd lieferbar ist (vermutlich -15...18%).

    Was meint ihr? 2016er Summit oder 2017er Overland? Was fehlt dem 2016er?
    Ich weiß, daß der Parkassistent und der Spurhalteassistent fehlen? Sonst noch was wichtiges?
    Was war am UConnect in 2017 neu?
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Starrachsen, diffsperre,
     
    samse2101 gefällt das.
  6. #6 wuesten_fuchs, 19.07.2017
    wuesten_fuchs

    wuesten_fuchs Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai-Uwe
    Diese Antwort sortiere ich mal als "nicht hilfreich" ein...
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Und Kai, welche hast du genommen?
     
Thema:

Walnussbraun