Hupton beim Verschließen

Diskutiere Hupton beim Verschließen im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, hab seit kurzem mal wieder einen Kj. Weiß vielleicht noch jemand die Tastenkombination zum deaktivieren des Huptons beim Verschließen des...

  1. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Detlef
    Hallo, hab seit kurzem mal wieder einen Kj. Weiß vielleicht noch jemand die Tastenkombination zum deaktivieren des Huptons beim Verschließen des Fahrzeugs? Es wäre auch schön, wenn man das Dauergepiepe bei geöffneter Fahrertür ausschalten könnte.
     
  2. #2 Little Willy, 27.06.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Steht im Manual (Handbuch) unter dem Thema Schlüssel/Zentralverriegelung...wenn ich mich nicht irre: 2x schnell Lock, dann 1x unlock...seh aber besser nochmal nach....
     
  3. #3 Eagle Eye, 27.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    schlüssel abziehen
     
  4. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Detlef
    Danke, aber das funktioniert bei allen anderen Jeep, bei meinem nicht. Ach ja, ist ein Liberty. Die Amis finden das wohl sicherer
     
  5. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Detlef
    Vielen Dank
     
Thema:

Hupton beim Verschließen