Hilfe bei RB3 benötigt!!

Diskutiere Hilfe bei RB3 benötigt!! im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Momentan stehe ich vor einem Problem: Habe ein RB3 bekommen und auch in den Granny ('03erOverland) eingebaut. Er will logischerweise einen Code...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Momentan stehe ich vor einem Problem:
    Habe ein RB3 bekommen und auch in den Granny ('03erOverland) eingebaut. Er will logischerweise einen Code haben, da er ja aus einem anderen Fz. stammt.
    Auf dem Teil steht ein 5 (!!)-stelliger Code.
    Code läßt sich über die Tasten nicht eingeben.
    Jetzt meine Fragen:

    1. kann der code tatsächlich 5-stellig sein?
    2. wie ist der Code einzugeben (keine Taste reagiert)
    3. evtl. ein Auszug aus dem Manual vorhanden??

    Danke im Voraus
     
  2. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    199
    Vorname:
    Alexander
    So weit ich mich erinnere geht das über die Drehknöpfe
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    auf die Drehknöpfe reagiert er auch nicht, im display steht unverändert "Code eingeben"...
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Erledigt, habe Dank der Tipps von Sabrina den nicht richtigen Stecker zum display gefunden, jetzt funzt's!:tanz:tanz
     
  5. #5 Caravanic, 18.06.2017
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Schreibst Du hier die Lösung könnte auch anderen Forumsusern über die Suchfunktion geholfen werden :genau
     
Thema:

Hilfe bei RB3 benötigt!!