Kaufberatung Cherokee KK

Diskutiere Kaufberatung Cherokee KK im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute, Ich überlege schon länger über einen Cherokee kk Und habe momentan einen Cherokee kk 2.8 Automatik Diesel bj 2008, serie: Limited...

  1. Puttes

    Puttes Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Yannik
    Hallo Leute,
    Ich überlege schon länger über einen Cherokee kk
    Und habe momentan einen Cherokee kk 2.8 Automatik Diesel bj 2008, serie: Limited Excl. mit 124.000 km im Blick.
    Laut Beschreibung steht er eigentlich gut da, Scheckheft lückenlos bei Vertragswerkstätten, bremsen und Reifen neu etc.

    Was mich stutzig macht ist:

    Neuteile: -Turbo -Motorsteuergerät -Traggelenke links / rechts -Querlenker oben links
    LENKGETRIEBE & MOTORLAGER NEU

    Gibt es bekannte Probleme bei diesen Sachen oder ist da etwas faul?

    Worauf muss ich besonders bei Besichtigung und Probefahrt schauen?
    Ich selbst bin leider absolut ahnungslos.

    Ich brauche den Wagen um bei uns in der Eifel durchs Jagd Revier zu kommen und demnächst fast täglich 80 km Strecke hinter mich zu legen.

    Habe mir vor ca. Einen Jahr einen Toyota rav4 bj 2004 zugelegt, den ich jetzt aufgrund zu geringer Geländegängigkeit abgeben möchte.

    Bin ich mit einem kk überhaupt besser aufgestellt?


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank
    Puttes
     
  2. #2 Eagle Eye, 24.04.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ich habe bisher nur gutes gelesen.

    und die tatsache, dass hier in diesem unterforum
    so wenig los ist, KÖNNTE für die brauchbarkeit sprechen.
     
  3. Puttes

    Puttes Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Yannik
    Guten Morgen,

    Stutzig machen mich auch die Grundverschiedenen Meinungen zum. 2.8 Diesel Motoren von vm für die einen hui, für die andren pfui.
    Mittlerweile habe ich das Gefühl das es einfach Sympathie ist....


    Mit freundlichen Grüßen
    Yannik Hilberath
     
Thema: Kaufberatung Cherokee KK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee kk probleme

    ,
  2. cherokee kk gebrauchtkauf

    ,
  3. kaufberatung jeep cherokee 2.8 crd

    ,
  4. Erfahrung jeep Cherokee kk,
  5. jeep kk forum