Aktuelle Infos

Diskutiere Aktuelle Infos im Stammtisch Solingen / Bergische Land Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Liebe OffRoadies, manchmal ist es leider verhext. Eigentlich hatten wir ja für die zweite Jahreshälfte das nächste lang erwartete...

  1. #1 Tobi150, 24.08.2015
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Liebe OffRoadies,


    manchmal ist es leider verhext. Eigentlich hatten wir ja für die zweite Jahreshälfte das nächste lang erwartete OffRoadies-Treffen angekündigt. Doch leider steht uns unsere Location an den in Frage kommenden Wochenende im Spätsommer / Herbst nicht zur Verfügung. Daher müssen wir Euch wohl oder übel leider auf das kommende Frühjahr vertrösten. :traurig2



    Wenn jedoch irgendwer von Euch Vorschläge für kleinere, spontane Treffen, Aktionen usw. hat, dann gerne her damit!



    Ansonsten bleibt uns bitte treu und freut Euch daher umso mehr auf das nächste Treffen! Wir machen weiter! Gar keine Frage! :genau:peggy


    Beste Grüße,
    Holger und Tobi
     
  2. #2 Eagle Eye, 25.08.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    müsst ihr wohl alle zum forumstreffen kommen.

    nützt ja nischt ;-)
     
Thema:

Aktuelle Infos