Freitag, 23.10. Stammtisch

Diskutiere Freitag, 23.10. Stammtisch im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Nachdem ja inzwischen doch ein paar Interessenbekundungen zu hören waren versuchen wir es nochmal neu: Stammtisch Niederrhein wie im ersten...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Nachdem ja inzwischen doch ein paar Interessenbekundungen zu hören waren versuchen wir es nochmal neu:

    Stammtisch Niederrhein

    wie im ersten Stammtisch-Thread besprochen am

    Freitag, den 23.10.2009 ab ca. 19.30 Uhr



    Als Treffpunkt bietet sich wieder standesgemäß das Steakhouse/Country-Club/american Road-House

    Landhaus Susen
    "Bei Elli"
    Drüpter Straße 31
    46509 Alpen
    (im Volksmund aus gewissen Gründen auch "Titten-Elli" genannt :pfeiffen)
    an.

    Eine Wegbeschreibung und eine Anfahrtskizze findet ihr unter dem obigen Link.

    Bitte reichlich Appetit mitbringen, Ellis Portionen sind gewaltig :daumen

    Man könnte auch drüber sprechen, am nächsten Tag (Samstag, den 24.10.) gemeinsam zum freien Fahren beim ORC Grenzland nach Geilenkirchen zu fahren...



    Interesse war bis jetzt bekundet von

    - dirk (XJ)
    - Marvin (Ap0X 79er cj7 )
    - Simon (Torwen, XJ)
    - Arnd (trudelpups, YJ)
    - und mir (YJ)

    Damit wären wir 5 Leute - das wäre eine Steigerung um 150% gegenüber dem letzten Stammtisch :-):-):-) - schaun wir mal ;-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Was ist denn mit all den Leuten die aus Bochum und Umgebung kommen?
    Haben die kein Interesse?
    schade
     
  3. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Wollte das Thema nochmal hochholen.
    Was ist jetzt mit dem 23.10??????
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Meiner einer ist da - Trudelpups wird auch erscheinen - wer noch ?
     
  5. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Ok sind wir schon 3 keiner mehr?:huch
     
  6. #6 hbesser, 17.10.2009
    hbesser

    hbesser Member

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hartmut
    Ich kann leider nicht, denn ich muss leider arbeiten. was die leuts aus bochum und umgebung angeht, so ist das treffen ja schon mal nicht ums eck, von mir aus sind es ja schon 40-50 kms und ich komm aus bottrop. also um mal eben zum stammtisch zu reisen und dann kurz 80km oder noch mehr für eine strecke auf sich zu nehmen find ich echt krass. vielleicht gibt es ja irgend ewtas in der mitte von dem ganzen, so dass sich die leute auch dann bereit erklären zu kommen, denn mal ehrlich ruhrgebiet ist nicht unbedingt gleich zu setzen mit niederrhein und umgebung
    Gruss Hartmut
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Hartmut,

    als ich meinen YJ bekommen habe wollte ich auch an einem Stammtisch teilnehmen, habe aber trotz langer Suche im Umkreis von 100 km kaum was gefunden. Ich wäre auch durchaus bereit gewesen von hier aus 80 km bis nach Bochum oder Dortmund zu fahren - war aber nix zu finden.

    Daher habe ich einfach mal einen Aufruf gestartet und versuche jetzt, sowas ins Leben zu rufen.

    Wie gesagt, ich wäre auch bereit ein paar km zu fahren. Aber da sich bis jetzt nichts geboten hab mache ich hier eben selber einen auf ;-)

    Und Bottrop ist ja nun nicht sooooo weit - wir machen im gleichen Lokal auch unseren Motorradstammtisch - und dafür kommen Leute (nicht immer aber ab und zu) über 120 km gefahren...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  8. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Ich muß auch 80km fahren.
    Aber wenn mehr Leute kommen kann man sich später etwas in der Mitte treffen.
    Dazu müßen wir aber ein paar Leute sein.
     
  9. #9 trudelpups, 19.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Also ich komme Freitag zu Titten Elli .:-)
    Sind für mich auch 150 km.......na gut ,ich verbinde es mit nem Familienbesuch.:D
    Welche Uhrzeit soll es denn sein.................ich rege mal 19 Uhr an ?? !!
     
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Arnd, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-):-):-)

    Aber ich kann auch gerne schon um 19.00 Uhr da sein :genau

    Ich esse mich sowieso gerade durch Ellis Speisekarte - letzten Donnerstag mit meinen Arbeitskollegen, heute abend mit meiner Frau (wir haben heute Hochzeitstag ;-) ), kommenden Donnerstag Motorradstammtisch, und dann am Freitag Jeepstammtisch :huch

    Ich vermute, diesen Monat wird sich meine "Kuschelmasse" wohl wieder etwas erhöhen :-):-):-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  11. #11 trudelpups, 22.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Machen wir mal lieber 19.30.
    Passt mir arbeitstechnisch auch besser.
    :genau
     
  12. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    hallo

    kann dieses we leider nicht

    mfg dirk
     
  13. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Dann sind wir morgen abend also voraussichtlich 3 Leute - Torwen, der trudelige Pups und meiner einer... - damit wären wir schon 50% mehr Teilnehmer als beim letzten Mal :-):-)

    Einen Tisch hab ich bei Elli schon bestellt.....

    Mal sehen, vielleicht werden wir ja doch noch mehr :pfeiffen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  14. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.:pfeiffen
     
  15. #15 trudelpups, 23.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    War ein sehr schöner Abend.
    :danke...............ich schau mal wieder rein!!
     
  16. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ja, war ein schöner Abend. Insgesamt sind wir doch noch 4 Leute geworden (Trudelpups, Torwen, paulus5 und ich) - und haben damit beim 2. Stammtisch die Teilnehmerzahl gegenüber dem 1. Stammtisch schon um 100 % gesteigert :-):-):-)

    War ein netter Kreis :genau - gerne wieder :daumen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  17. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    War echt schön.
    Endlich hat man zu den Namen auch mal ein Gesicht und ne Stimme.
    Ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.
     
Thema:

Freitag, 23.10. Stammtisch