hat einer 109.800 euro für mich !!

Diskutiere hat einer 109.800 euro für mich !! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; http://http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121289607&pageNumber=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&so...

  1. #1 jeepolly, 19.10.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
  2. #2 White Savage, 19.10.2009
    White Savage

    White Savage Guest

  3. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
  5. #5 jeepolly, 19.10.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    danke andi !! war zu aufgeregt...da passiert sowas halt !

    ja mich wunderts auch..aber was solls dann kaufen wir 2 den jeep und machen die tour :-) sind ja dann nur knapp 55000 für jeden...vielleicht beteiligt sich ja noch jemand ?:grübel

    das scheint wohl das 3te auto zu sein was immer rumstand bei der kilometerleistung !!
     
  6. #6 White Savage, 19.10.2009
    White Savage

    White Savage Guest

    Hatte ich auch erst gedacht und eins rausgenommen - war aber wohl grad mal zu deppert dafür....:achselzuck
     
  7. #7 BlueGerbil, 19.10.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Das ist in der Tat F3, der steht wohlig warm in Limburg, während F1 und F2 ca. 400km vor der Beringstraße stehen. Die Vorbereitungen fürs "Weitermachen" laufen gerade auf Hochtouren.

    Die Kisten fahren sich übrigens trotz 40" Reifen klasse auf der Straße, hab den F2 700km über die Autobahn gescheucht, das fährt sich nicht "wackliger" wie mein XJ auf 35ern.
     
  8. #8 jeepolly, 19.10.2009
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    und warum geben die das ersatzauto ab ?
     
  9. #9 Spiderjeep, 19.10.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Ich dachte F1 gibt's nicht mehr. Getriebe und Gerödel hätten den Geist aufgegeben?!:huch

    Paris-New York 2009

    F3 war doch für PR-Zwecke. Steht, glaub ich, alles im obigen Link

    :flieger
     
  10. #10 Eagle Eye, 19.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    evtl. weil sie geld benötigen.
     
  11. #11 trudelpups, 19.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :daumen

    :-)
     
  12. #12 Spiderjeep, 19.10.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    Bei dem Preis ist es, glaub ich, kein geben mehr.....:verrückt2

    :flieger
     
  13. #13 BlueGerbil, 19.10.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    F3 war nicht als Promotion Fahrzeug geplant, er sollte die ganze Tour mitfahren. Als klar wurde, das es nicht genug Mitfahrer gibt, haben wir ihn in Berlin "aus dem Rennen genommen".

    Das Fahrzeug soll verkauft werden, da für die Weiterführung der Expedition Geld gebraucht wird. Der Preis ist VB, das Fahrzeug ist "sehr speziell" (wieviele Jeeps mit 850l Tankvolumen gibts denn?) und sicherlich nicht für "jedermann".

    Die Expedition ist nicht vorbei, vielmehr strampeln wir uns gerade dafür ab, das es nach der "Sommerpause" weitergeht. Zuerst müssen die beiden Jeeps gerichtet werden, dann soll´s an die Beringstraße gehen (ca. 400km) und dann heißts warten, bis das Eis kommt...

    Sobalds Neuigkeiten gibt, poste ich wieder munter im entsprechenden Thread.
     
  14. #14 trudelpups, 19.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Na dann hoffen wir mal ganz feste das sich ein potenter Käufer findet !
    ;-)
     
  15. #15 grimaldur, 19.10.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
Thema:

hat einer 109.800 euro für mich !!