ab SOFORT Stammtisch Niederrhein

Diskutiere ab SOFORT Stammtisch Niederrhein im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Na, dann will ich dem Thema mal ein wenig Auftrieb geben: Nachdem ja inzwischen doch ein paar Leute mehr hier aus dem Umkreis angemeldet sind,...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.760
    Vorname:
    Andreas
    Na, dann will ich dem Thema mal ein wenig Auftrieb geben:

    Nachdem ja inzwischen doch ein paar Leute mehr hier aus dem Umkreis angemeldet sind, versuche ich es nochmal und melde des ersten

    Stammtisch Niederrhein

    an.

    Als Treffpunkt setze ich mal einfach standesgemäß das Steakhouse/Country-Club/american Road-House

    Landhaus Susen
    "Bei Elli"
    Drüpter Straße 31
    46509 Alpen
    (im Volksmund aus gewissen Gründen auch "Titten-Elli" genannt :pfeiffen)


    Eine Wegbeschreibung und eine Anfahrtskizze findet ihr unter dem obigen Link.

    Erstes Treffen ist kurzfristig am

    Donnerstag, den 10.09.2009 ab 19.00 Uhr

    Bitte reichlich Appetit mitbringen, Ellis Portionen sind gewaltig :daumen


    So, jetzt hab ich das Zepter mal in die Hand genommen - bin ja mal gespannt ob jemand Interesse zeigt, oder ob ich mein Steak alleine essen muss :nachdenklich- ICH bin auf jeden Fall da....:-):-):-)


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    wünsche viel spass und gutes gelingen
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.760
    Vorname:
    Andreas
    Danke für das Einrichten der Unterrubrik, Carsten :daumen

    Bin ja mal gespannt ob noch jemand Interesse hat, oder ob ich alleine da sitze :pfeiffen

    Wenn ich wirklich alleine bleibe gebe ich es auf [​IMG]
     
  4. #4 Eagle Eye, 01.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    ich habe mal alle, die im umkreis von - 80 km von hannover wegwohnen aus der karte rausgesucht und denen eine persönliche einladung geschrieben.

    fürchterliche arbeit, kein erfolg.

    aber ich habe es versucht.
    mehrfach sogar.

    man kann niemanden zu seinem glück zwingen.
     
  5. #5 TJeeper, 01.09.2009
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    grundsätzlich hät ich schon Bock, aber Do ist ein doofer Tag und 19 h bei 6o km Entfernung für mich nicht pünktlich zu schaffen. Aber es ist ein Anfang und mal schaun vielleicht hab ich ja sogar etwas früher Feierabend. Ich meld mich aber noch ob ich es schaffe. Bis dann ...

    Grüße
    TJeeper
     
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.760
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Maik,

    der Ort, der Termin und die Uhrzeit waren einfach mal ein Fakt, um die Leute mal zu aktivieren. Für die nächsten Stammtische können wir uns gerne auch auf einen anderen Tag oder eine andere Uhrzeit oder einen anderen Ort einigen - auch ich bin Schichtarbeiter und kann leider nicht immer so wie ich will...

    Aber da steht "ab 19:00 Uhr" - wir sind nicht um 19:1o Uhr wieder weg :nö - und wenn Du erst um 20.30 Ihr kommen kannst - auch nicht schlimm - ich hab Sitzfleisch :cool

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  7. #7 trudelpups, 02.09.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .........find ich gut das Du die Sache mal anschiebst Andreas.
    Ich hoffe es wird was draus und allen einen schönen Abend.:daumen
     
  8. #8 TJeeper, 02.09.2009
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    Hi Andreas,

    sorry falls es als Kritik rüber kam, war definitiv so nicht gemeint. Im Gegenteil, ich findes es gut das sich mal jemand dessen annimmt und die "Sache" mal anschiebt. Tag, Uhrzeit und Lokalität kann man dann ja immer noch schauen bzw. immer mal wieder wechseln.

    Grüße
    Maik
     
  9. #9 Thomas W, 07.09.2009
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi Andreas,
    ich krieg den Termin hin, falls 19:10 Uhr noch jemand da ist... :grübel

    Hoffe, wir sind nicht nur zu zweit?

    Bis denne
    Thomas
     
  10. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.760
    Vorname:
    Andreas
    Nochmal eine kleine Erinnerung - heute ist es soweit... :genau

    Es kann sein, dass ich auch erst ein paar Minuten später auftauchen kann - aber ich erscheine auf jeden Fall :cool

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  11. #11 TJeeper, 10.09.2009
    TJeeper

    TJeeper Jeeper

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Maik
    irgendwie hatte ich es ja im Urin - ich schaff es heute abend nicht. Ich kann froh sein wenn ich vor 20.30 h hier raus komme. Ich werds aber zum nächsten Mal wieder versuchen vorbei zu schauen. Also, viel Spaß euch und guten Hunger.

    Grüße
    TJeeper
     
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.760
    Vorname:
    Andreas
    So, bin wieder zu Hause. Nachdem wir dann doch überraschend ein recht "großer" Kreis geworden sind (Thomas W und ich - und ich und Thomas W :-)) haben wir uns was leckeres schmecken lassen und haben uns gut unterhalten... - schön, mal wieder jemand aus dem Forum kennengelernt zu haben und einem Nick ein Gesicht zuordnen zu können.. :genau :daumen

    Macht doch mal einen Vorschlag für einen neuen Termin, an dem wir dann vielleicht doch mal mehr als nur 2 Leute werden könnten :grübel

    Grüße :ciao

    Andreas

    PS: Neben dem höhergelegten JK von Thomas mit den 35er Reifen sieht mein Yps aus wie ein Spielzeug :-):-):-)
     
  13. #13 Thomas W, 11.09.2009
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Aber beide Spielzeuge mit Cooper STT! :daumen


    Die Runde war klein, aber fein. Ich hätte jedoch kein Problem damit, wenn die nächste etwas größer wird, aber wirklich nur etwas... :pfeiffen
     
  14. #14 trudelpups, 13.09.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich währe am 23.10. zu einem Familienbesuch in Moers.
    Wenns bei euch passt würde ich gern einen "Gründungsbesuch" zu Stammtisch machen.:genau
    Wer währe denn sonst noch dabei ??:nachdenklich
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.760
    Vorname:
    Andreas
    Mir würde das passen, ich will erst einen Tag später (24.10.) mal nach Geilenkirchen zur Grube David ein wenig gucken fahren...

    Oder Du pennst bei mir und wir fahren Samstag dann zusammen nach Geilenkirchen... :cool

    Wer kann am Freitag, den 23.10. noch beim Stammtisch erscheinen ?

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  16. #16 Thomas W, 15.09.2009
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Muß leider passen, hab mir an dem WE Nachtschichten eingefangen... :huch


    Freitag ist bei mir allerdings grundsätzlich schlecht, entweder bin ich in der Fa. oder beim Training, komme da eh selten genug hin.
     
  17. #17 trudelpups, 22.09.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Leider hat mein Arbeitgeber für morgen andere Pläne für mich.
    Mist.:argh
     
  18. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    3.760
    Vorname:
    Andreas
    Morgen ? Ist der 23.09. - wir reden aber vom 23.10.... - da liegt irgendwie noch ein Monat dazwischen ;-)
     
  19. Torwen

    Torwen Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simon
    Hallo Andreas.

    Hab diesen Fred irgendwie verpasst hab den gerade erst gesehen:traurig2.
    Meiner Meinung nach ist Freitags besser. Man muß ja auch noch den ein oder anderen Km fahren und will dann ja nicht um 20.00 Uhr sagen ich geh jetzt.
    Eigentlich wollte ich Freitags nach Geilenkirchen aber wenn ihr Samstags dahin kommt und Freitags Stammtisch macht gebe ich dem Stammtisch den Vorzug und fahr auch erst Samstag nach Geilenkirchen (wenn ihr YJ-Fahrer nen XJ dabei haben wollt:pfeiffen).
     
  20. #20 trudelpups, 23.09.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :-) ......vielen Dank für den Hinweis Andreas,irgendwie bin ich da wohl etwas verwirrt.:verrückt
     
Thema:

ab SOFORT Stammtisch Niederrhein