Neues Thema für Nina

Diskutiere Neues Thema für Nina im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So, nun fang mal an... Gruß Franky

  1. #1 GoodOldFranky, 04.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    So,
    nun fang mal an...

    Gruß
    Franky
     
  2. #2 Lohrengel, 04.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    um was gehtsn hier ? :-)
     
  3. #3 Nordmann, 04.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    :danke
     
  4. #4 GoodOldFranky, 04.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    nina wollte sich mit uns unterhalten.... und da wir keinen chat haben, machen wir das o
     
  5. #5 kleine hexe, 04.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    Ihr seid ja von der schnellen Truppe:huch! Ich irre noch etwas ziellos durch diese Seiten, aber juhuuu jetzt hab ich Euch. Irgendwer wollte sich mit mir über Outdoorbekleidung unterhalten. Ich glaube, der kennt mich nicht...:ciao.
    Von Mode verstehe ich nicht so viel. Ich mache mir das Leben ganz einfach: Mit welcher Bekleidung kann man stundenlang im (spanischen) Sattel sitzen, den Garten umgraben, Mama- Taxi fahren und gelegentlich was sinnvolles im homeoffice tun? Eben, und schon ist meine Kleiderordnung erledigt.
     
  6. #6 GoodOldFranky, 04.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    wir wollten ein NEUES thema.... klamotten haben schon.... *schmoll*
     
  7. #7 Timber Crawler, 04.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    :-) gelber....anzug müß noch ein foto von machen :bähh


    neues thema :tanz vieleicht .....urlaubsziele :tuscheln
     
  8. #8 Lohrengel, 04.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hmmm... chat wolltet ihr ja nicht haben.... hatte ich ja gefragt...

    Naja... da es ja Ninas Fred hier iss.... Nina iss schuld :-) :-) :-)
     
  9. #9 kleine hexe, 04.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    Sorry, Frank, habe die bisherigen Trööts noch nicht auswendig gelernt...Asche auf mein Haupt...aber ich poste erst seit heute hier. Ich beantworte aber auch Fragen, aber neugierig seid ihr hier ja eh nicht, oder??:kaputtlachen
     
  10. #10 kleine hexe, 04.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    Ich zwinge niemanden zu seinem Glück:ignored
     
  11. #11 GoodOldFranky, 04.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    hmmm, was könnte man den ein frau im besten alter fragen...


    boar, nee, so gibt das nen bagger treat... des wole mer ach nedd....


    hmm, jo, hmm , ja..

    das mit dem traumurlaub find ich nedd schlecht... aber das gehört hier auc nedd hin....


    jo, dann sollten wir vieleicht mal drüberreden wer den dieses jahr auf den wiesen war,

    jo, wer war den diesen jahr auf dem münchner oktoberfest??
    Wie wars denn??

    Gruß
    franky
     
  12. #12 kleine hexe, 04.10.2007
    kleine hexe

    kleine hexe Amazone

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    NINA
    Tja, wer hier wohnt, meidet die Wies´n wie die Hex den Scheiterhaufen!
    Wir gehen lieber in einen schönen Biergarten, zahlen für die Maß statt 7,80€ nur 5€ und das Essen kostet die Hälfte. Hier sagt man: Die Wies´n ist für die Touristen und der ländliche Biergarten für die eigenen Leut.
    Aber im Biergarten geht´s zu wie an einem gemütlichen Jeep-Stammtisch. Du weißt zwar oft nicht, mit wem Du geredet hast aber scheee wars und g´lacht hast, daß´d noch tagelang Bauchweh hast.
     
Thema:

Neues Thema für Nina