Info und small talk Forumstreffen 2010

Diskutiere Info und small talk Forumstreffen 2010 im Forumstreffen 2010 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; hallo zusammen, der termin geisterte bereits gerüchteweise durchs forum, nun ist es offiziell. 24. - 26. September 2010 das nächste...

  1. #1 Eagle Eye, 07.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

    der termin geisterte bereits gerüchteweise durchs forum, nun ist es offiziell.

    24. - 26. September 2010

    das nächste forumstreffen ist in planung und wird erneut in Stadtoldendorf stattfinden.

    zentraler geht es kaum und zwecks planung ist die ortsnähe der planungsorga nirgends besser gegeben.

    weiterhin bietet kaum ein gelände so perfekte beschaffenheiten für ein solches treffen.

    • campingplatz vom feinsten
    • gelände mit schwierigkeitsstufen für anfänger und erfahrene offroadies
    • gute anbindung
    • zentrale lage in deutschland
    • mannschaftszelt für alle teilnehmer
    • nette betreiber
    • etc....
    ab sofort wollen wir euch auf dem laufenden halten und bieten die gelegenheit im nachbar-thread zur anmeldung.

    so ein wochendene will ja langfristig mit urlaub usw. geplant sein.

    fragen dazu könnt ihr hier stellen.

    :wink
    euer orga-team

    p.s.: das wird auch noch ein extra-thread
     
  2. #2 krabbe00, 08.09.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    sind die strecken denn bis dahin auch entlich mal asphaltiert?;-)
    ich hab immer wieder diesen roten dreck an meinem fahrzeug u. nächstes jahr komme ich warscheinlich mit zwei und die will ich ja nicht beide reinigen müssen.:keule:
     
  3. #3 Danieljetzt, 08.09.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Zieh dir doch Sliks drauf, dann fliegt kein Modder mehr hoch :bäh
     
  4. #4 sascha99, 11.09.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    Hi, mad joe sucht noch jemanden für die nachttour, was ist da genau drunter zu verstehen?

    gruss sascha
     
  5. #5 Danieljetzt, 11.09.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Er sucht einen der seine Nachtschicht übernimmt, damit er kommen kann!
     
  6. #6 sascha99, 11.09.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    Na super, und ich dacht wunder was da kommt:-)

    Aber trotzdem danke...
     
  7. #7 halmackenreuter, 12.09.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hi Carsten

    Dannn können wir ja nächstes Jahr unten am Gemeinschaftszelt die Wiesen zum Campen nutzen wenn ich das richtig in Erinnerung habe :grübel:grübel
     
  8. #8 trudelpups, 12.09.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das ging doch letztes Jahr auch schon...............man brauchte nur völlig betrunken aus dem Festzelt stürtzen und auf der Wiese davor liegenbleiben.:besoffen
    :schulz
     
  9. #9 Eagle Eye, 12.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ja klar, geht auf jeden fall.

    allerdings ist der geräuschpegel nicht zu unterschätzen.

    aber grundsätzlich ist es machbar :genau

    es sei denn der orga fällt ein, dass die wiese für andere dinge gebraucht wird......:pfeiffen
     
  10. #10 halmackenreuter, 13.09.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Super...Na da werden wir schon ein Plätzchen finden :genau
    Obwohl wir brauchen ja auch Platz damit Arndt trainieren kann für seinen Lauf Marathon oben an Carstensloch :-):-):-)

    Ich freue mich schon sehr...Leider ist es ja noch so lange hin :traurig2
     
  11. #11 sascha99, 13.09.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    Findet bei dem Treffen eine Art Forumstrial statt oder ist es freies Fahren einfach zum Spass. Danke im Vorraus.

    gruss sascha
     
  12. #12 trudelpups, 13.09.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ......jeder der am Trailende weiter als 5 Meter Wegfährt muß mir ein Bier ausgeben...........ich denke dann brauch ich gar nix selber mitschleppen :besoffen
     
  13. #13 trudelpups, 13.09.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Im Rahmen der "Forumstrophy" findet neben anderen Aufgaben die alle Teams zu lösen haben auch ein kleiner Trail statt.
    Freies fahren ist aber zu allen Zeiten auch möglich.
     
  14. #14 Eagle Eye, 13.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    hallo SASCHA,

    genaueres steht noch nicht fest, wir planen aber bereits.


    bei den letzten treffen gab es ein roadbook (am besten 2 personen / je auto) und einen kleinen trail zu bewältigen.

    alles dinge, die von jedermann zu schaffen waren. egal welche ausbaustufe das fahrzeug und / oder der fahrer hat.

    freies fahren ist -wie ARND schon schrieb- an allen drei tagen möglich und wurde auch von einigen genutzt.

    in erster linie steht der spass im vordergrund und der kam bisher nie zu kurz.
     
  15. #15 outdooruwe, 14.09.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    War bisher ne gelungene Mischung aus Wettbewerb und Fun.
    Keine Wahnsinigen herausforderungen (außer Roadbook fahren, das liegt mir irgendwie nicht:-) ) aber super geplant und den Spaß im Vordergrund. Ne Veranstalltung für jederman halt.

    Es lohnt sich...:daumen
     
  16. #16 sascha99, 14.09.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    Ok, danke erstmal, ich bin schon sehr gespannt auf das Treffen.

    gruss sascha
     
  17. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Is ja geil, das sind nur 409 Kilometer von Nuernberg aus!!
    bleiben nurnoch die 1300 von Neapel die dazu kommen!!
     
  18. #18 Eagle Eye, 16.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten

    ach.... und wie weit war es in die USA ??

    hähhh.....

    na los, sag schon *tippelmitdenfüssen*


    ;-)
     
  19. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Versteh ich net!! :achselzuck
     
  20. #20 Eagle Eye, 16.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    es liest sich, als sei dir der weg zum forumstreffen zu weit.

    daher mein einwand nach dem motto: "ach, nach amerkia kannste aber zum treffen isses dem herrn zu weit."

    ;-)
     
Thema:

Info und small talk Forumstreffen 2010