Laberthread zur Linksammlung

Diskutiere Laberthread zur Linksammlung im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Super Idee.. ich pins mal oben ! Gruß Veit NACHTRAG: Ich hab den Rest hier mal abgetreennt, damit die eigentliche Linksammlung nicht zugemüllt...

  1. #1 Lohrengel, 14.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Super Idee.. ich pins mal oben !

    Gruß Veit

    NACHTRAG: Ich hab den Rest hier mal abgetreennt, damit die eigentliche Linksammlung nicht zugemüllt wird. Also bitte unter Linksammlung nur die Links posten und hier kann rumgelabert werden...

    :danke
     
  2. #2 Eagle Eye, 14.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    sinnvoller ist es, daneben zu schreiben, welche nützliche infos sich dahinter verbergen.
     
  3. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    Alter :bähh,

    hast nochmal Glück gehabt, da ich´s noch geändert habe (ändern konnte).

    Übrigens, schönes Wort: "geändert".
    Sonst heißt es immer was mit "e".
     
  4. #4 Lohrengel, 14.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    die von Conrad geht aber nicht...
     
  5. #5 Eagle Eye, 14.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    doch doch ............
     
  6. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    Hi NE,

    nicht schwätzen,

    Machen!!!
     
  7. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    Da ist ja wieder die Laberei.

    Gut gemacht Du alter Hesse.:ciao
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    ^
    nicolas-eric.......Genioooole Idee........
    WOooooooo iss die Listeäääää.

    Das ist genau das was man braucht, wenn man sich gerade einen Allradler gekauft hat. Die Ideen die man hat, sollen doch nicht mangels " Gewusst WO" scheitern. Das " Gewusst WIE " kann man hier bekommen !
    Diese Liste kann ja dann auch entsprechend erweitert werden. So die eine oder andere Quelle, für nette Sachen die Mann oder Frau im oder am Allradler braucht oder brauchen kann, hab ich auch. Die Quellen würde ich glatt ganz vertraulich:tuscheln weitergeben.
    Schaut euch nur mal an was an meinem GC schon alles verbaut wurde und es ist noch lange nicht Schluss. Derzeit in Arbeit, ein Offroad Dachträger mit Lampenbügel und Reserveradhalterung Druckluftkompressor und LKW-Tröte.

    BigPit
     
  9. #9 Lohrengel, 14.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    zugezogener hesse... ich bin gebürtiger Niedersachse... und das bleib ich auch immer im herzen ... :zwinker
     
  10. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    Na gut, dann eben Buiterling.

    So nennt man hier die Zugezogenen oder Eingeheirateten:ciao
     
  11. #11 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
Thema:

Laberthread zur Linksammlung