Alpenüberquerung mit TC-Trecking

Diskutiere Alpenüberquerung mit TC-Trecking im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, ich frag hier auch mal: Faehrt irgend jemand auch noch die Alpenüberquerung mit TC Offroad Trecking vom 30.8.2009 - 4.9.2009 ?? Ist die...

  1. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo,
    ich frag hier auch mal:

    Faehrt irgend jemand auch noch die Alpenüberquerung mit TC Offroad Trecking vom 30.8.2009 - 4.9.2009 ??

    Ist die Tour hier:
    http://www.tc-offroad-trekking.de/tco/alpen1.htm

    Wird unsere erste Alpenueberquerung und vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum dabei.
     
  2. #2 Darkpol, 14.08.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    wünsche euch viel Spass mit Sven und seiner Truppe. Ich fahre im Sept. mit ihm in die Karpaten.

    Und im Juli war ich beim Offroadlehrgang. War auch sehr lustig.

    Reiseberichte werden gern angenommen :vertrag
     
  3. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Danke dir Rene,
    na dann mal viel Spass in den Karpaten ... das ist ja mal was Kerniges ... wuerde ich mich bei meinem aktuellen Offroad Status nicht trauen zu fahren ...
    Bericht mit vielen Fotos kommt garantiert ...
     
  4. #4 Darkpol, 07.09.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    und wieder heil zu Hause angekommen?
     
  5. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo Rene,
    ja und es war traumhaft :daumen .... schau mal hier da hab ich ein paar Bilder ....
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=6316

    Die Scouts waren Stefan und Wolfgang mit Defender als Begleitschutz ...

    Gruesse Alfred
     
  6. #6 Darkpol, 07.09.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Wolfgang is ne Marke wa!!! :-) Immer gut drauf.
    Stefan???? Is das LI??
     
  7. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    jau stimmt, Wolfgang ist ein Kumpeltyp auf den man sich verlassen kann ... Stefan ist LI ... na die zwei hatten genug zutun mit uns Anfaenger ... jeden Tag so 2 Stunden Verspaetung bis zum Hotel, weil das nun mal eine Art Fotosafari wurde und es wurden Videos gedreht wie die Weltmeister ...
    War wirklich eine super Teilnehmertruppe ... Alles gestandene Leute denen der Euro nicht so wichtig ist und wirklich nur Spass und Sightseeing machen wollten ... (mal ein Beispiel: der Kellner bekam so 90-100 Euro Trinkgeld und die Truppe dafuer einen privat Service vom Fruehstueck bis zum wirklich guten 4 Gaenge Abendessen ... dies ist kein protzen)
    Und LI und Wolfgang waren ganz geruehrt als es ein Abschiedsgeschenk gab und natuerlich ein fettes Trinkgeld ...
    Ich glaube hier ist eben eine andere Art Kunden zugegen die nicht zur Hardcore Offroad Klientel gehoert ... toll das auch solche Leute (Weicheier wie ich) in den Genuss solcher Ausblicke kommen kann.

    Bitte nicht falsch verstehen, dies soll keine Schleichwerbung sein ... es ist halt angenehm sorglos und betreut so eine Tour zu fahren ...
     
  8. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Toll! Das wäre auch was für mich!!


    ...und ich verstehe es auch nicht als Schleichwerbung. Wenn jemand mit einem Veranstalter zufrieden ist, sollte man das auch erwähnen dürfen, genauso, wie das Gegenteil!
    Danke, Alfred!!
     
  9. #9 Darkpol, 08.09.2009
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    genau so sollte es sein! Wenn die Tour gut war sollte man es auch allen mitteilen dürfen in einem freien Forum! :tuscheln

    Ja Alfred ich kann mir richtig vorstellen wie lustig es bei euch zuging.
    Du solltest mal das Offroadtraining in Jäntschwalde mitmachen. Das ist auch immer sehr unterhaltsam und lehrreich.

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Ende September und die Karpaten.

    10 Teilmehmeroffroader und 3 Guidefahrzeuge.......

    Ich werde dann auch berichten.
     
  10. #10 Eagle Eye, 08.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    nicht nur dürfen sondern zwingend müssen, wie ich persönlich finde.

    wird bei uns noch ein paar "tage" dauern, bis wir mal an so einer tour teilnehmen können
     
  11. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Jau, das ist mal ein Erlebnis ... lohnt sich wirklich

    Also Rene, die Karpaten sind was ganz Anderes .... das ist was Kerniges, dazu fehlen mir noch ein paar Butterbrote.
    Wir haben uns natuerlich die Geschichten aus den Karpaten angehoert und dazu :respekt ... das ist eine ganz andere Hausnummer.

    Den privaten Film von LI konnten wir nur im Hotel schauen aber sicher kennst du den offiziellen Film hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=k5bGV3Q0lbc

    Viel Spass und ich hoffe du hast Blutgruppe 0 Rhesus negativ :teufel4
    Schreib wenn du wieder heil zurueck bist und dann nur mit Bilder ...
     
Thema: Alpenüberquerung mit TC-Trecking
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TC offroad trecking erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen mit tc offroad