so scheisse sind die jeeps gar nicht!

Diskutiere so scheisse sind die jeeps gar nicht! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; da ich zu zeit abends auf meinen kleinen aufpassen muss,mach ich es mir nachmittags jetzt einfach passend. so bin ich heute auf die idee...

  1. #1 painter, 07.08.2009
    painter

    painter Guest

    da ich zu zeit abends auf meinen kleinen aufpassen muss,mach ich es mir nachmittags jetzt einfach passend.
    so bin ich heute auf die idee gekommen,mal die geländetauglichkeit meines yj`s zu testen.
    am anfang war ich noch vorsichtig(gestauchte u. geknickte feder und noch nie im gelände gewesen und bandscheibenschaden),aber so nach 30min,hats immer mehr spass gemacht(nur dem rücken nicht,aber es gibt ja gute tabletten).
    hatte leider keine cam dabei,sonst hätte ich fotos gemacht,aber das nächste mal.
    naja,jetzt denke ich schon etwas anders über die jeeps,nach heute finde ich sie gar nicht so übel,hätte nicht geglaubt was man damit alles so anstellen kann,respekt!!!:daumen
    irgendwie doch ein nettes spielzeug für männer,-oder frauen die gern männer wären:-)
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ja das kann ich dir nur bestätigen ... da kommt das kind in jedem manne raus ...:daumen
    du weisst ja ... männer wollen immer nur spielen ... :pfeiffen
     
  3. #3 krabbe00, 07.08.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    wo du schon nicht mehr kannst da kann der jeep noch lange.vorrausgesetzt die reifen machens mit.
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun ja eisenberg hat mir bewiesen das ein jeep auch mit nichtgeländereifen durch dick und dünn kommt und manchesmal auch die mt´s in der grube zurücklässt ...
    wie es auch immer kommt ... wenn man nen jeep hat kommt mann weiter ... :daumen
     
  5. #5 jeeptom, 07.08.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom
    Ich bin auch immer wieder überrascht, wie gut sich mein Jeep im Gelände auskennt. Manche Wege würde ich zu Fuss nicht schaffen.

    Man darf aber nie den Respekt vor dem Gelände verlieren, ein falsches Loch und der brave Jeep liegt auf der Seite.
     
  6. Gotti

    Gotti Guest

    es hat etwas gedauert, aber du bist auf dem besten Weg zu verstehen warum viele andere ihren Jeep lieben und nichts anderes wollen, selbst wenn er noch so alt ist
     
  7. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen

    Auch schon gemerkt? :daumen

    Spaß, gestern bei diesem geilen Wetter hier im Süden hab ich es auch genossen und meinem Nachbarn mal gezeigt wo der Unterschied zwischen seinem X-Trail und nem Jeep besteht, wobei der X auch net so schlecht ist :huch

    Gruß Hagen
     
  8. #8 painter, 08.08.2009
    painter

    painter Guest

    ja,aber jetzt wirds schwierig,eigendlich wollt ich den yj ja zum foltern haben,und so bei der restaurierung umbauen,das er nur geil aussieht,extrem hoch,breit und böse.jetzt bin ich natürlich beim überlegen,ob ich nicht auch auf die geländetauglichkeit achten sollte,und da kenn ich mich gar nicht aus!!!:achselzuck
    hab nur gemerkt das keiner grössere reifen als33er drauf,und keiner wirklich auf hoch gemacht ist.
     
  9. #9 Wildwater, 08.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Was meinst du mit „wirklich hoch“.

    Mehr als 3" Fahrwerk zieht nach meinem Wissen bei den kurzen Jeeps schnell einiges an Aufwand nach sich - SYE, Motorlift, weissdergeierwasnochalles. Grosse Räder ist das Selbe. Die D35 hinten mag die nicht so gerne.

    Wenn du da was Ordentliches aufbauen willst, dann mach dir erst mal Gedanken was du eigentlich willst. Daraus kannst dann ableiten was du sinnvollerweise machst - Gelände und Gelände ist nicht gleich Gelände. ;-)

    ww
     
  10. #10 Eagle Eye, 10.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    mein reden immer und immer wieder. :genau

    @PAINTER
    und ja, diese autos können echt eine menge.
    deiner wird ja bestimmt noch besser durch den dreck wühlen.
    der scheint ja vollkommen anders übersetzt zu sein.

    mach mal 37er reifen drauf. da hast du noch mehr bodenfreiheit.
    mit deiner übersetzung bekommst du die auch angetrieben.

    dann bist du schon mal hoch / höher als alle anderen mit ihren standart-achsen.

    :daumen
     
Thema:

so scheisse sind die jeeps gar nicht!