wahnsinnsbeschleunigung von yj

Diskutiere wahnsinnsbeschleunigung von yj im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; muss mal dum fragen,wie beschleunigen von euch die yj? habe ja die 31er reifen drauf,das ding beschleunigt,das ist der wahnsinn!!!!!!!!!!!! bis ca...

  1. #1 painter, 31.07.2009
    painter

    painter Guest

    muss mal dum fragen,wie beschleunigen von euch die yj?
    habe ja die 31er reifen drauf,das ding beschleunigt,das ist der wahnsinn!!!!!!!!!!!!
    bis ca 100kmh,hab ich noch nichts gefunden,was mich geschlagen hat!!!
    dreht bis 6000hoch.
    ist das normal???????????????:achselzuck
     
  2. #2 painter, 31.07.2009
    painter

    painter Guest

    sorry,dumm natürlich mit 2 m!!!!!!!!!!!!!
    es ist ein 4.0l
     
  3. #3 Thomas T., 31.07.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    bis 6000????? Waahhnnssiinnnnnnn!!!!

    Ich glaube ich war noch nicht bei 4000 - habe auch nicht die Absicht mit meinem Jeep da hin zukommen.

    Sorry - für Beschleunigungsrennen ist der Jeep ein falsches Auto!!!

    Thomas
     
  4. #4 painter, 31.07.2009
    painter

    painter Guest

    ah geh,geländefahren ist aber ok????
    na na,die sau muss leiden,fahre das auto nur offen,auch bei regen!
    er steht das ganze jahr auch ohne verdeck draussen,da ist schon so oft das wasser drinn gestanden-sitze nass,egal,planne drauf8auf die sitze) und los gehts!!!!!
     
  5. #5 Thomas T., 31.07.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    das Problem ist das die Jeep-Motoren solche Drehorgien überhaupt nicht mögen... aber okay - hast recht!! Die einen machen "Beschleunigungsrennen" auf der strasse.... die anderen gehen ins Gelände. Ich gehöre zu den 2.ten. Aber selbst im Gelände komme ich nicht auf diese Drehzahlen!!

    Davon ab wenn du 31er Reifen hast und alle anderen dich bzw. deinen Jeep nur von hinten sehen..... was hast du denn für eine Übersetzung drin??? 4,56 oder 4,11?? Zumindest eine kurze...;-)

    Thomas
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    die 4.11 und 31er entspricht dann ja fast der "normalen" übersetzung eines stock yj - meine ich. dürfte also keinen vorteil bringen.
    und ob es eine 4.56er dann so bringt, dass man alles verbläst...????
     
  7. #7 SittingBull, 01.08.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Die 4.11 mit 31ern ist etwas kürzer als Original.
    Aber 31er und Original-Übersetzung geht ja mal gar nicht vom Beschleunigen her - da kommt der Yps nicht aus m Knick. So zumindest meine Erfahrungen :)
     
  8. #8 Thomas T., 01.08.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    mit der Originalübersetzung von 3,07 und Winterreifen (215er) war meiner damals ganz schön spritzig...... aber sah scheiße aus.....:pfeiffen
    vielleicht hat er ja auch die 4,88 drin....:nachdenklich

    Thomas
     
  9. #9 Eagle Eye, 01.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    vielleicht wollen die anderen autos auch gar nicht in die nähe eines autos kommen, dass das ganze jahr über offen steht, wo sich modder in den ritzen und sitzen sammelt

    :-)

    ich hatte mal ´nen 70 oder 75 PS passat, mit dem ich wie die wilde sau gefahren bin und dachte: "boah ey, was für ein beschleunigungsmonster."
     
  10. #10 Wildwater, 01.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Wo hast du denn gesucht? :grübel

    ww
     
  11. #11 Mr. Toyota, 01.08.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Das frage ich mich allerdings auch. :grübel
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Nicht in meiner nähe!!! Lol
     
  13. #13 krabbe00, 02.08.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    .

    ..
     
  14. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    4.024
    Vorname:
    Werner
    Ich glaube, er fährt einen "Ferrari" !!!:genau
    Es liest sich fast wie "Jeep" ???????:erwachsen
    Gruß Werner
     
  15. Gotti

    Gotti Guest

    vielleicht hat er den erwischt der in Deutschland viele 1/4 Meilen Ranglisten anführte, aber das war irgendein CJ
     
  16. #16 grimaldur, 02.08.2009
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    bei mir hat auch noch kein gti/tiefergelegter usw... mithalten können.

    ich denke die hatten alle angst.. lauter als die und reifen auf gesichtshöhe [​IMG]
     
  17. #17 painter, 02.08.2009
    painter

    painter Guest

    wer es nicht glaubt kann gern damit fahren!!!
    welche achsen drin sind usw weis ich nicht und kenn mich damit zu wenig aus!
    weis nur,das dass auto früher einer ami-bude gehört hat.habe das auto ja nur genommen,weil mir der vorbesitzer geld geschuldet hat,ansonsten wäre ich nie auf die idee gekommen,das ich mir so einen muschi jeep kauf!
    ach ja,zu den6000umdrehungen,mit nen automatik wirds natürlich nicht gehen,das ist klar!!!!!!!!!!!!!drum hab ich ja einen schalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ob er das mag oder nicht ist mir egal,sollte er verrecken schmeis ich den yj weg!!!!!will ja eh wieder einen k5 blazer od einen dodge ram
     
  18. #18 Eagle Eye, 02.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    ist das der, der nur 14l auf hundert km verbraucht ??

    mach ma ´nen foto, bitte
     
  19. #19 trudelpups, 02.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :pop
     
  20. #20 painter, 02.08.2009
    painter

    painter Guest

    also nochmal für alle,bin gerade nochmal gefahren,2.gang bei5500umdr.,100kmh!!!!!!!!!!!!was ich aber komisch finde,im3.gang120kmh und 4.g und5.g sind gleich,135kmh.
    und nochmal für alle hier die mich hier als lügner hinstellen,kommt und fahrt selber-oder falls ihr keine EIER habt,fahrt mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

wahnsinnsbeschleunigung von yj