Fehlercode 42

Diskutiere Fehlercode 42 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo bei einem grand Cerokee 96 er V8 ist der Fehler 42 aufgetrtten . Kann es sein das er deswegen Ruckelt beim Fahren. Gruß Ralf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo bei einem grand Cerokee 96 er V8 ist der Fehler 42 aufgetrtten . Kann es sein das er deswegen Ruckelt beim Fahren. Gruß Ralf
     
  2. #2 Eagle Eye, 21.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    keine ahnung,

    habe beim suchen dieses hier gefunden. KLICK
    evtl. hilft es weiter
     
  3. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Danke für die schnelle Antwort.Gruß Ralf
     
  4. #4 v8schmidti, 21.07.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Auch geil...im anderen Forum wird der Thread mit dem Kommentar "Suche benutzen" gelöscht...also wird hier ein Neuer aufgemacht. :keule:

    PS: Im Jeep-Forum sind die Fehlercodes sogar angepinnt! :bäh
     
  5. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Klarstellung

    Da habe ich genau diselbe frage gestellt und habe da ein Antwort bekommen ich sollte doch nach drei Jahren wissen wo die Suchfunktion ist.
    Habe aber in der Suchfungtion Fehler 42 eingegeben und nichts gefunden darauf habe ich mich erdreistet eine Frage zustellen. Auser dem wollte ich nur einem Befreundetem Jeeper helfen. Das war alles.Aber als ich hir die frage gestellt habe bekam ich eine nette Antwort.Vieleicht bin ich auch zublöde für die Suchfunktion im anderen Forum.Habe bisher noch nie eine solche Antwort bekommen.Die drohten direkt mit Sperre. weil ich einen kommentar dazu geschrieben Habe. sonst war da nichts.:verrückt
     
  6. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Naja vieleicht bin ich in den foren nicht so gewand wie andere.Brauch eigentlich nicht oft Hilfe weil ich mit meinem Jeep kaum Problemme Habe.Gruß Ralf
     
  7. #7 AMC Jeeper, 21.07.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo, sei vorsichtig was du schreibst.
    Auch hier! Die lesen hier mit und löschen dich!
    Kann aus Erfahrung sprechen.:pfeiffen
    Gruß Harald
     
  8. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Besten Dank.
     
  9. Gotti

    Gotti Guest

    schon geschehen, ich habe mitgelesen :tuscheln :Mods

    der Fehler 42 ist eine Unterbrechung der Zentralen Stromversorgung, es gibt sogar Foren da sind die Fehlerlisten gepinnt :bäh
     
  10. Ramses

    Ramses Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    jetzt ist er wirlich gelöscht.

    Denke aber nicht das Gotti gepetzt hat - oder doch?

    Weis gar nicht was da schon wieder abgeht,Also ich kann nicht erkennen das Ralf hier rumgeheult hätte.
    Hat sich eigentlich mit nur mit einem komentar dazu geäußert ohne irgendeinen auf den Schuh zu tretten.
    Egal hier hat er Hilfe gefunden.
     
  11. #11 RunningBull, 21.07.2009
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    ;-)Tja so sind sie

    Aber herzlich willkommen Ralf.Mensch wo kommst du her Niederzissen?

    Dann willkommen beim nächsten Treffen.Kannst aj mal bei Veranstaltungen lesen.


    Gruß
    Jan
     
  12. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Klasse so von euch aufgenommen zu werden. Bin ein Jeeper mit Leib und Seele.Wenn Treffen ist komme ich natürlich gerne.Ich wollte eigentlich nur Helfen und das endet so Schade.>Bin tatsechlich gesperrt<:huch
     
  13. #13 AMC Jeeper, 21.07.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Das ist ein Wichtigtuer!
    Das Joachim das mit macht?
    Aber richtig, hier hat er wenigstens Rat bekommen.
    Willkommen!
    Sehen uns doch besimmt bei Jan´s Tour.
    Gruß Harald.
     
  14. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Wir wer den Kommen Gruß ralf:-)
     
  15. #15 SittingBull, 22.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :willkommen Ralf

    Jeeper mit Leib und Seele
    und dem Herz sowie dem Verstand am rechten Fleck
    sind hier immer willkommen.
     
  16. #16 Eagle Eye, 22.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    mahlzeit, wenn wir eh schon mal völlig am thema vorbei sind (mal wieder grrrrr) habe ich mal ein paar fragen, ich kann nämlich diese smilies nicht richtig zuordnen

    warum bekommt er von dir die keule angezeigt, weil er hier ein neues thema aufmacht ??

    und warum *ätsch* ??



    hier muss niemand vorsichtig sein, solange er vernünftig schreibt.
    und rücksicht nehmen, nur weil member oder mods aus anderen foren hier mitlesen :verrückt soweit kommt es noch.
     
  17. #17 v8schmidti, 22.07.2009
    v8schmidti

    v8schmidti Jeeper

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Kenneth
    Weil er ja scheinbar nicht dazu lernt und versucht, sich selbst zu helfen...die Keule ist natürlich nicht böse gemeint!

    Siehe ganz oben. Das Thema ist sogar angepinnt und leicht zu finden, wenn man mal kurz sucht ;)

    Aber auch hier gilt: nicht böse gemeint!




    hier muss niemand vorsichtig sein, solange er vernünftig schreibt.
    und rücksicht nehmen, nur weil member oder mods aus anderen foren hier mitlesen :verrückt soweit kommt es noch.[/QUOTE]
     
  18. #18 Eagle Eye, 22.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    alles klar

    bliebe nur mal zu klären, ob er nu weitergekommen ist oder nicht
     
  19. Gotti

    Gotti Guest

    :nö sowas spricht sich eben schnell herum

    warum sollte ich auch irgendetwas petzen, so wichtig wars nicht
     
  20. #20 AMC Jeeper, 22.07.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hiho,
    ganauso, wie es jetzt geschehen ist habe ich es gemeint.
    Im Wichtigtuerforum ist er jetzt gelöscht!
    Hier wird das lockerer gesehen.
    Nicht mal ermahnt, sondern direkt gelöscht.
    Es gibt halt Jeeper die wohl im löschen aufgehen und sonst nichts zu tun haben.
    Ist mir auch so gegangen. Lege aber auch keinen Wert auf das ....forum.de
    Aber egal.
    Hier geht eh netter zu.
    Sorry das ich jetzt abgeschweift bin.


    Gruß Harald.
     
Thema:

Fehlercode 42

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.