Vom Problemkind zum Liebling

Diskutiere Vom Problemkind zum Liebling im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mein erster Jeep mein erster 4x4 und gleich alles falsch gemacht. Zu viel bezahlt zuwenig ahnung von der materie und ohne rottifan warscheinlich...

  1. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Jeep mein erster 4x4 und gleich alles falsch gemacht.
    Zu viel bezahlt zuwenig ahnung von der materie und ohne rottifan warscheinlich bankrott.(Danke an dieser stelle)

    hinterachse im a....h
    verteilergetriebe is die visco durch
    zylinderköpfe gar
    usw.

    und das schlimme is auch noch das es kam wie es kommen musste,
    ich will ihn nie wieder her geben :nö

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Problem: Weggegamelte Anhängerkupplung wieder fit gemacht, eine sau arbeit war das und natürlich sind 4von 6 schrauben zum schluss abgerissen:cool

    ich lass mal bilder sprechen
    vorher:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    nachher:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    was für ein stecker ist denn der hinter der stoßstange???
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    tut nix zu sache aber ein lustiges kennzeichen hast....:-):-):-)
     
  4. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    jepp:bähh

    und das beste ist, das sind auch meine initialen
     
  5. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    so es ist wieder was passiert,
    wie gut das ich den kofferaum nicht brauche:-)

    aber mal im ernst, ich finde es ist das schlechteste soundsystem das ich je in einem auto hatte.
    seis drum vorne neue speaker in die türen und hinten was für die massage:bähh
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]

    und was zum kühe treiben, aber ob der bleibt weiß ich noch nicht. kann mich einfach nicht entscheiden,mal sehen.:achselzuck
     
  7. #7 Nordmann, 20.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Schaut Schick aus ! Aber warts ab wenn Er Fertig ist suchst Du nen Neuen ! Ist nen Komisches Syndrom aber das hatten Hier schon Viele!:achselzuck:pfeiffenGruß Ralf!
     
  8. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich mit nem anderen, eine bessere geld vernichtungsmaschine gibt's doch nicht oder??
    eigentlich soll der nimmer weg davür geht da zuviel geld rein.
    und wenn er es nicht mehr zum daily driver macht dann halt nur im sommer:tuscheln
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Na es gibt immer was zu tun, zum umbauen, anbauen oder oder oder!! Und wenn du mal in die Richtung artgerechte haltung gehst, dann is eh vorbei!!!
     
  10. #10 Nordmann, 20.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    :-)Genau das Meine Ich!Zack ist der Zweite da und wenn Der Fertig ist.................
     
  11. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Mal gut das mein erster ein Totalschaden ist, so sind die Teile für den Zweiten billiger!!:happy

    ABer noch mal, echt schick der Dicke!! Und der Firus is ja schon da.......viel spaß noch damit.
     
  12. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    danke danke

    ja bin infiziert:blöd
     
  13. #13 Nordmann, 20.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Warts ab bis Du Dich mal um die Artgerechte Handlung kümmerst dann wird alles nur noch Schlimmer! ( Liftitis):-)
     
  14. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Oh ja, ganz böse Krankheit... erste Anzeichen dafür sind Spacer, aber dann ist es schon zu spät :tuscheln
     
  15. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Oh mann, ich hab die spacer schon....... es ist aus:blöd
     
  16. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    2"hoher steht quasi schon fest aber nen 1000er muss auch erstmal dafür über sein:pfeiffen
    habe im moment echt viel um die ohren
    freue mich aber schon auf die dienge die noch kommen
     
  17. #17 Nordmann, 21.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Bei 2 wirds SICHER nicht bleiben wennst erstmal die Geländeluft geschnuppert hast!:-)
     
  18. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Was willst du den für 1000Euro kaufen, gibts beim Granni kein Low Budget Lift??

    Meine 2" haben gerade mal 100Euro gekostet..... und dan machst noch andere Reifen drauf und es Reicht erst mal <-- 2 Monate und bin am überlegen auf 3,5" oder 4" zu gehen und das kostet dan ca. nen 1000er!!!

    Weis aber nicht wie das beim Granny is!!
     
  19. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich glaube mit dem 1000er meinte er das Komplettfahrwerk... wie das 3,5er RE oder so.

    Budget Boost gibts auch für den Grand...
     
  20. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    jo sowas meinte ich

    das fahrwerk soll etwas steifer werden und natürlich höher hehe

    aber ich dachte ab 2" fängt es an andere probleme nachsich zu ziehen?? oder geht 3,5" auch ohne probleme??
     
Thema:

Vom Problemkind zum Liebling