Mal kein Jeep, Seat Leon

Diskutiere Mal kein Jeep, Seat Leon im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute, bin vorhin nen Seat Leon Cupra mit 240 PS probegefahren..... ....mir fehlen immer noch die Worte, absolut Hammer....:daumen :danke...

  1. #1 outdooruwe, 21.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Moin Leute, bin vorhin nen Seat Leon Cupra mit 240 PS probegefahren.....
    ....mir fehlen immer noch die Worte, absolut Hammer....:daumen
    :danke Autohaus Seat Korte und Meyer

    Wollt ich nur mal gesagt haben.
     
  2. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Eigendlich willst Du ja doch nur nen V8!!!

    Ich kann mit solchen Autos nicht allzuviel anfangen. Obwohl man Leistung nie genug haben kann.

    Gruß

    Dirk
     
  3. #3 Danieljetzt, 21.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich bin mal ein Clio V6 gefahren. Das ding ist auch der Hammer, die übelste Heckschleuder dank Mittelmotor.
     
  4. #4 OnkelLinus, 21.09.2007
    OnkelLinus

    OnkelLinus Weltverachter

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Nen SEAT Leon fahre ich auch :-) Hat zwar "nur" 140 Dieselpferdchen, aber die gehen auch schon richtig gut...

    Der Cupra steht noch auf der Probefahrtliste :yeah

    Edit: @Nico: Nix Kleinwagen :D
     
  5. #5 outdooruwe, 22.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Wir fahren auch nen Leon 1m mit 1,6 Lieter Motörchen und 105 PS. Mit dem waren wir kurz beim Händler wegen ner Kulanz geschichte. Und da wir den Chef und einen Verkäufer da kennen durften wir mal ne Runde mit dem Vorführwagen drehen. Anschließend hat er mich gefragt warum ich nicht auch auf die Autobahn gefahren bin, das ding würde 270 schaffen:huch
    Hab mich ein wenig geärgert das ich da nicht drauf war. Obwohl der Cupra P1 ist absolut geil auf Landstraßen, klebt auf der Straße...wahnsinn.

    Den Diesel würd ich auch gern mal testen. Und haben möcht ich nen 1,8 Turbo, der ist mit 180 Pferdchen auch schon gut im Futter.
     
  6. #6 Eagle Eye, 22.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    das ist alles toll und ist für den moment auch besonders geil. aber WOZU ??

    die strassen sind dermassen voll heutzutage.
    und ausserdem ist es total stressig, wenn du schneller als 180 auf der bahn unterwegs bist. ständig musst du mit der dummheit der anderen rechnen.

    dann lieber mit 140 entspannt über die bahn tuckeln.

    klar, darf es auch (je nach fahrzeug) mal 240 sein. aber die ideale reisegeschwindigkeit ist das nicht.

    ausserdem nimmt die fahrbahn ab 240 so eine komische form an !!
     
  7. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :verrücktHi Hi.. In einem Jeep Forum Die Böse "wozu" frage zu stellen ist schon etwas, naja... "seltsam"....:-)

    Wozu brauchts einen V8, wozu Brauchts 35er Reifen, wozu einen Stroker, wozu....Ich glaub Du verstehst mich oder ??:ciao

    Ich glaube fast nimand "braucht" seinen Jeep, Ich zb hab ca 40 KM zur arbeit, 5Mann fahrgemeinschaft und wohne mitten in der stadt...Das letzte was ich Brauche ist ein Jeep...:bähh

    Einen 240 PS SEAT Leon brauch ich auch nicht... aber ich hätte ihn gerne....:sabber

    :daumen
     
  8. #8 Nordmann, 28.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Also in Meinem Alter Morgens ausm Bett zu kommen iss schon mit einigen Schwierigkeiten Verbunden ( Wasserbett) aber seit der V8 wieder da iss ,isses um einiges Leichter!:-) Dazu Braucht man nen V8!!!Und dann ist da noch der Seelenfrieden und die nicht zu unterschätzende Ausgeglichenheit!
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :ciaoDas waren jetzt eigentlich rein retorische fragen.....:D
     
  10. #10 Nordmann, 28.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Dann sei Dir Vergeben!:D
     
Thema:

Mal kein Jeep, Seat Leon