Wer fährt den jetzt alles nach Gladenbach???

Diskutiere Wer fährt den jetzt alles nach Gladenbach??? im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wer ist den nu alles dabei ???? grüße MO

  1. #1 Morphine, 22.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Wer ist den nu alles dabei ????
    grüße MO
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    also ich fahre ...
    so gegen mittag komme ich von der arbeit weck und fahre dann direkt los nach gladenbach ... dort stelle ich mein kleines monster schön in den schtten und schaue mir mal das spektakel an ...
    nachdem ja jeder seine meinung drüber abgegeben hatte und keine davon einheitlich war will ich mir unbedingt selber ein bild von machen was da so abgeht ....

    also ich bin da :daumen
     
  3. #3 Morphine, 22.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    auf dich hab ich gewartet mein gudster...aber !!!!!!
    um 12:30 geht der Konvoi los..da wollt ich dabei sein ......also um 10 hier los..stellte ich mir vor...
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wenn ich glück habe bin ich um 10 uhr mit meiner arbeit fertig und kann mich auf dem weg machen ... es wird aber ehr etwas später ...

    einen platz im konvoy bekommt man doch immer ... und deswegen nehme ich mal an das ich spätestens um 11 losfahren werde ...
    ich nehme mal die handfunke mit ... da können wir uns dann auch auf der strecke mal kurzschließen wenn wir in reichweite sind ...
    kanal 16 wenn es not am man tut ...
     
  5. #5 jeeptom, 22.05.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom
    Sorry, ich bin nicht dabei. Ich muss morgen schrauben. :traurig2
    Mein XJ hat ein Bremsenproblem.
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ach was ... du sollst doch fahren und nicht bremsen ... :-)

    schade das du es nicht schaffst ... :traurig2
     
  7. #7 Eagle Eye, 23.05.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    knüllwald-schmadder drin ??
     
  8. #8 Morphine, 23.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    mensch Tom das ist aber echt schade.......oder schneller schaffe dann klappts doch noch :zwille

    Mad du hast PN
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sodele nun geht es noch mal zum arbeiten und dann ganz schnell zum dinoserschrecken ... :-)
     
  10. #10 jeeptom, 23.05.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom


    :genau:genau:genau
    Das war aber nicht das Problem.

    Die jetzt saubere Bremse mag nicht mehr :achselzuck
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    das ist ärgerlich ... :huch
    seit dem wir in eisenberg waren denke ich das ich ne vogelschar überfahren habe denn meine bremsen quitschen sowohl beim fahren als auch beim bremsen wie ein güterzug ...:traurig2
     
  12. #12 jeeptom, 25.05.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom
    Wo bleiben die Bilder aus Gladenbach ???



    :needpics




    :ciao
     
  13. #13 Morphine, 26.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    so nun hier mal ein paar Bilders...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Wer fährt den jetzt alles nach Gladenbach???