Vatertag 2009 in Peckfitz

Diskutiere Vatertag 2009 in Peckfitz im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Vatertag in Peckfitz ist echt die Hölle...:huch:verrückt viele Fotos hab ich nicht, ich stell die paar mal ein... dann kann man erahnen was...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Vatertag in Peckfitz ist echt die Hölle...:huch:verrückt



    viele Fotos hab ich nicht, ich stell die paar mal ein... dann kann man erahnen was dort los ist....:drive:bier:verrückt:verrückt:besoffen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    [​IMG]

    [​IMG]
    Zu diesem Bild möchte ich kein kommentar hören....:keule:
    Nur soviel... ich bin wieder rausgekommen.... war aber nicht einfach....:verrückt:-)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]






    [​IMG]

    [​IMG]
    Tja, und hier isses bei mir abgerissen....:monk
    Leider ist an den Bremsschläuchen die ich hab genau dieses teil nicht dran...:huch

    [​IMG]
    Jedenfals hab ich nun einen sehr exclusiven übernachtungs platz :tanz
     
  3. #3 Thierry, 21.05.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    320
    Vorname:
    Thierry
    Da hat's aber viele Bergepanzer :huch
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ja, es ist "millitary treffen" dies wochenende...

    Ich hab ja mit ein,zwei Panzern gerechnet.....aber mit dem was dort anwesend war könnte man in einen Krieg ziehen....:huch:verrückt

    An vernünftig gelände fahren war natürlich auch nicht zu denken....


    ... achja, noch einen verlust hab ich zu beklagen... beim versuch eine G-hilfe :pfeiffen zu bergen ist mein Bergegurt gerissen.....waren auch ziehmlich dämliche umstände....:verrückt:verrückt
     
  5. #5 Eagle Eye, 22.05.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    mein erster gedanke war: wäre ich mal zu dir nach peckfitz gefahren.

    :huch aber deine schäden sind ja auch nicht geringer.

    echt heftig was los beim sepp. zum gucken doch sicherlich ganz nett.

    :grübel aber du bist doch die G-Hilfe, oder :nachdenklich bzw. der G-hilfe
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ja zum gucken isen schon interessant... aber fahren ist eher "nervig" wenns so voll (und die fahrer meist genauso) ist und gefühlte 100000 Quads um dich rum schwirren:keule:

    Aber coole geräte haben "die" teilweise auf räder gestellt....:verrückt:-)


    :tuscheln mit G-hilfe meinte ich nen mercedes G
     
  7. #7 DieTerMiete, 22.05.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Schöne Bilder!
    und viele viele Leute und Fahrzeuge! :-)

    wie hast du dir denn den Bremsschlauch abgerissen? :nachdenklich
     
  8. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :grübelTja, gute frage....

    Mittelstrecke zum großen loch, eigentlich "nur" berg und talfahrt, jetzt aber alles neu gebuddelt und kein rauskommen mehr re oder li.
    Hab dann doch versucht nach re rauszukommen, ging fast gut, den letzten meter musste ich per Winde machen. Klar soweit ?

    Da wars passiert :huch

    Ich weiss nicht ob ich mich über irgenwas drüber gezogen hab oder ob es daran lag das ich die Räder nach re eingeschlagen hatte...:achselzuck Jedenfals ist re abgerissen....

    Wenn ich nicht so "unvollständige" bremsschläuche hätte, wäre es gestern noch repariert worden.....
     
  9. #9 Eagle Eye, 22.05.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    ja, war schon klar.
    dennoch warst du in dem fall der G-hilfe
     
  10. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :blöd.... ah, jetzt habichs....
     
Thema:

Vatertag 2009 in Peckfitz