Spiegel rechts CJ7

Diskutiere Spiegel rechts CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ihr Lieben, also der rechte orginale Ausenspiegel beim CJ7 ist ja wohl für die Katz würde ich mal sagen,weil in diesem Teil was zu sehen...

  1. #1 nachtmann67, 15.04.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Ihr Lieben,

    also der rechte orginale Ausenspiegel beim CJ7 ist ja wohl für die Katz würde ich mal sagen,weil in diesem Teil was zu sehen und ihn richtig eingestellt bekommen gleicht ja wohl eher einem 6 im Lotto.

    Das Problem ist folgendes da ich zu 50% Behindert bin durch eine teils versteifet Wirbelsäule kann ich mich nicht wie ein normaler Mensch bewegen zb. beim Rückwertsfahren kann ich mich nicht drehen und muss deshalb mit Spiegel fahren.

    Gibt es für den CJ 7 etwas anderes als den durch die Frontscheibe zu betrachtenden rechten Spiegel ????????

    Grüssle PIT
     
  2. #2 4motion, 15.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wenn du Hardtop Türen hast, kannst auch die auf der Tür montierten Rückspiegel vom Wrangler nehmen. Diese Rückspiegel kannst du auch mit einem Relocation-Bracket auf die Seiten der Frontscheibenscharniere hängen.
     
  3. #3 Thierry, 15.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Einstellen zu zweit und dann die Schrauben gut festziehen.

    Spass beiseite, hast du auf der Rückseite auch die 3 Schrauben?
    Wenn diese nach dem Einstellen angezogen werden verstellt sich dei Geschichte nicht mehr so schnell.

    Alternativ nur ein Innenspiegel geklebt oder LKW Spiegel am Scheibenscharnier, wobei die richtige einstellung immer durch die Frontscheibe sein wird. Durch die Seitenscheibe geht's eigentlich nicht vom Winkel her, oder? :grübel
    Nicht einfach, vielleicht mit einem Stück rohr eine Halterung biegen zum probieren mit dem Original Spiegel.

    Hast du Hardtop türen oder nur Softtop?

    Wie war der Urlaub, nur an den Jeep gedacht. :-)

    Gruß, Thierry
     
  4. #4 nachtmann67, 15.04.2009
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    mein Jeep trägt nur Reizwäsche ggggg Bikini Top mit Straps, nedd die neckischen Halterlosen.
     
  5. #5 Thierry, 15.04.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Das dachte ich mir doch gleich, dann must du deine halbtüren doch mit TJ Spiegel ausrüsten.

    Wobei ich mir nicht sicher bin ob das besser wird bzw. was zu sehen ist.

    Vielleicht hat einer noch ein paar gebrauchte zum probieren rumliegen.
     
  6. #6 Wildwater, 15.04.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Rückfahrkamera ist kein Thema?

    Ja ich weiss das ist Stilbruch. Aber wie heisst es so schön: Form follows function.

    ww
     
  7. #7 4motion, 16.04.2009
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    das ist nicht nur stielbruch das ist ist sogar strafbar sowas vor zu schlagen :keule:

    abgesehen davon ist es nicht praktisch denn durch eine kamera hat man größte probleme mit lichtverhältnissen ... im dunkel sieht man so gut wie gar nix und wenn es zu helle ist übersteuert die beste kamera
    ich hatte solche experimente schon mit nem anderen auto gehabt ....
    also kamera ist ein großes :nö
     
Thema:

Spiegel rechts CJ7