neuer Stammtisch in Gründung

Diskutiere neuer Stammtisch in Gründung im Stammtisch OWL Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Leute Also es ist so, wer zu uns zum Stammtisch kommt muß nicht unbeding Mitglied sein im Jeep-Club haubtsache er fährt einen Jeep. Es sind...

  1. #21 JU-Jeep, 30.03.2009
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hi Leute
    Also es ist so, wer zu uns zum Stammtisch kommt muß nicht unbeding Mitglied sein im Jeep-Club haubtsache er fährt einen Jeep. Es sind alle Jeepfahrer herzlich wilkommen, weil wir haben ja das gleiche Hobby und darauf kommt es doch wohl an oder ??
    Ich möchte hier auch keine Leute abziehen oder so, es ist alles freiwillig und mann ist auf mich zu gekommen und nicht umgekert.
    Eagle Eye es soll ja nicht der eindruck enstehen das hier Leute abgezogen werden.
    MFG Uwe:cool
     
  2. #22 YJToddi, 30.03.2009
    YJToddi

    YJToddi Guest


    Hi Christian,

    na du hast ja nen Gedächnis. :daumen

    @all
    Der Uwe (JU-Jeep) ist der Leiter des OWL-Stammtisches des JCD. Wie er ja auch schon geschrieben hat.
    Dann gibt es noch den unabhängigen Stammtisch, zu dem auch ich gehöre. Bei diesem Stammtisch gibt es keinen direkten Leiter. Mal organisiert, mal ein anderer. Ist halt ohne jede Formalitäten. Wer Interesse hat, schaut doch mal im Jeep-Forum.de unter Veranstaltungen rein. Dort steht dann immer "OWL und Umgebung". Oder aber er meldet sich dann bei mir.
    Auch mit diesem Posting soll jetzt nicht der Eindruck entstehen, daß ich hier irgentwelche Leute irgentwohin abwerben oder abziehen will. Uwe und kennen uns schon seit Jahren und stehen mit Sicherheit nicht in irgenteiner Art von Konkurenz.


    gruß Toddi
     
  3. #23 Eagle Eye, 30.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    also leute, ich will nicht kleinlich wirken.
    aber eins steht mal ganz klar fest:

    wenn hier jemand gerne einen stammtisch in seiner gegend einrichten möchte,
    und es gibt bereits einen, wäre es wünschenswert diesen bereits existierenden stammtisch auch HIER im forum zu benennen.

    AUF KEINEN FALL werden wir als forum, mitglieder dieses forums dazu auffordern, in anderen foren nach stammtischen ausschau zu halten.

    als nächstes stellt hier jemand eine technische frage und er bekommt den hinweis in ein anderes forum zu gucken. :verrückt

    meine bitte:
    wenn der JCD stammtisch der OWLler sich hier gern präsentieren möchte, soll er dieses tun und jeder, der aus diesem forum interesse hat sich dazuzugesellen, soll dieses natürlich auch gern machen.

    aber dann gebt bitte auch hier die erforderlichen daten bekannt, bzw. gebt bescheid, wie er hier erscheinen soll.

    danke
     
  4. #24 JU-Jeep, 31.03.2009
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hi
    Ich möchte ja nicht 3x klug erscheinen, aber glaubst du nicht auch das die Forumsmitglieder auch in anderen Foren rumstöbern ???
    also ich mache das, es gibt für mich 3 Foren wo ich immer mal wieder etwas suche.
    Uwe
     
  5. #25 Eagle Eye, 31.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    das machen natürlich NICHT alle.

    und mit klugscheissen hat das auch nichts zu tun.

    ausserdem haben wir mehr als nur 3 foren.

    ich denke ich habe deutlich gemacht, warum ich es für sinnvoll halte.

    wenn ihr euren stammtisch hier nicht einrichten wollt, dann ist es eure entscheidung. ich würds nur gern wissen, um entsprechend zu reagieren.

    so wie jetzt, macht es leider den thread kaputt.
     
  6. #26 langer1209, 01.04.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    ui ui da habe ich ja was angerichtet...
    @toddi...wann und wo trefft ihr euch denn???
    @ju-jeep...also ich gehöre zu den leuten die NUR dieses forum nutzen!!!
    wie du schon sagtest ist das hobby ausschlaggebend,allerdings ist es für leute wie mich halt schade wenn bereits bestehende stammtische hier nicht bekannt gegeben erde,da ich ausschließlich dieses forum nutze und ich denke da bin ich net der einzige.naja wir sehen uns ja sonntag da kann man sicher über das eine oder andere sprechen...
    @EE...stimme dir da zu...wäre schon gut zu wissen ob überhaupt und wenn in welcher form die in owl bereits bestehenden stammtische auch hier bekanntgegeben werden sollen
     
  7. #27 Goliath, 01.04.2009
    Goliath

    Goliath Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo alle zusammen, hallo @EE

    hier eine Info: es gibt schon lange einen 3 Stammtisch in OWL (Kreis Paderborn), und dieser nicht nur für Jeep-Fahrer. Der Club bei den ich seit der Gründung Mitglied bin, gibt es sei 1985 und jeder ist willkommen.


    Gruß
    Manfred
     
  8. #28 YJToddi, 02.04.2009
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Hallo Leute,

    was son Stammtisch doch für eine Diskusion auslösen kann. :grübel
    Ist irgentwie schon lustig.


    @langer1209
    Wie ich schon geschrieben hatte, schau einfach mal im jeepforum.de unter Veranstaltungen. Dort gibt es dann immer nen Thread "OWL und Umgebung". Das nächste Treffen ist übrigens am 19.April.

    @Goliath
    Jou, den Stammtisch kenn ich auch. Ist da nicht auch ein Harry mit nem XJ dabei?


    @EE
    Doch, jetzt erscheinst du kleinlich. :bähh:bäh


    gruß Toddi
     
  9. #29 Eagle Eye, 02.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ok, jetzt ist es eh schon hinüber.

    @TODDY
    dann erklär mir doch mal bitte, was daran so schwer zu verstehen ist, wenn ich/wir hier versuchen innerhalb dieses forums leute zu unterstützen, die sich gerne mit anderen treffen wollen, um ihrem gemeinsamen hobby zu fröhnen ??

    sicherlich gibt es über das *de und das *info das JCD-Forum, das offroadforum und über den 4x4 treff stammtische, die sich überschneiden.

    aber nur, weil du deine nase in alle foren steckst heißt das noch lange nicht, dass das jeder andere auch macht.

    mein/unser interesse besteht ausschliesslich daran, DIESES forum mit infos zu füttern. und wenn jemand innerhalb DIESES forums sich die mühe macht, was in seiner gegend aufzuziehen, dann unterstützen wir ihn dabei.

    ich stell mich auch nicht bei ottensmeier vor die tür und sage den leuten, kauft doch bei DEPPING, nur weil ich voraussetze, dass die kaufinteressenten ALLE anderen möglichkeiten ausschöpfen.

    was bitte sehr ist daran nicht zu verstehen ??

    @GOLIATH
    hallo MANFRED, danke für die aufklärung.
    und welchem der 3 stammtische bist du zugehörig ??
    das geht aus deinem posting leider nicht hervor.

    ist der hier bekannt ??
     
  10. #30 YJToddi, 02.04.2009
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Hey Carsten,
    nun komm mal wieder runter. Kann es sein, daß du meine Antwort mit den Smileys falsch verstanden hast? Ich wollte das Ganze hier nur einwenig ins Lustige ziehen, da ich solche ernsten Diskusionen über ein tolles Hobby und den dazugehörigen Stammtisch unnötig finde.

    Also schön wieder berühigen und nicht immer auf meinen Brötchengeber anspielen. Langsam komm ich mir deshalb schon irgentwie verurteilt vor.



    gruß Toddi
     
  11. #31 langer1209, 02.04.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hallo toddy...
    danke für die info mit eurem stammtisch...ich finde es ganz gut das du versuchst das alles ein wenig aufzulockern...allerdings finde ich es schade das du zwecks genauerer terminierung auf das andere forum verweist...gib die daten doch einfach hier bekannt,oder soll das nur nen stammtisch für nutzer des anderen forums sein???wie ich bereits schon erwähnte nutze ich nur dieses forum u möchte eigentlich auch kein anderes nutzen,und ich stehe mit dieser einstellung auch wohl nicht alleine da,denke ich...naja im moment funktioniert das genannte forum nicht...
    hallo goliath...
    hoffe du gibst die genauen daten eures stammtisches noch bekannt oder verweißt auf euren link...da dort alles gut beschrieben steht und halt auch steht GÄSTE WILLKOMMEN...was ich persönlich sehr gut finde,da ich im moment nicht beabsichtige mich irgendeinem club anzuschließen,denke da bin ich nicht alleine mit...
    hallo carsten...
    also erstmal finde ich es gut,das du so unterstützend eingreifst...jedoch muss ich toddy zustimmen,das wir auf jeden fall locker bleiben sollten...es geht halt um ein wundervolles gemeinsames hobby und sollte in keinem fall irgendwie zu streitereien oder sonstirgendwas führen...
    nun an alle...
    es wäre nett wenn alle,die mit hier genannten stammtischen zu tun haben nun mal mitteilen würden,ob sie diese in diesem forum bekanntgeben wollen oder nicht...so kann man dann endlich mal zu einem schluss hier kommen und ich kann dann schauen ob ich weiterhin versuche nen stammtisch für dieses forum auf die beine zu stellen oder aber ob die interessenten sich zu einem der vorhandenen stammtische gesellen möchten,bzw dürfen
     
  12. #32 Mr. Toyota, 02.04.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    :pop:pop:pop



    Gruß Stefan :yeah
     
  13. #33 Eagle Eye, 03.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    :genau :genau :genau
     
  14. #34 Goliath, 03.04.2009
    Goliath

    Goliath Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo EE, hallo Langer1209,

    der Stammtisch den ich genannt habe ist der Offroad Club " ORC-Paderborn"
    Auf unserer Homepage www.orc-paderborn.de sind alle Daten zu ersehen.

    Gruß
    Manfred
     
  15. #35 Eagle Eye, 03.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    hallo MANFRAD,

    mit deiner erlaubnis richte ich dafür eine extra unterrubrik ein (ähnlich wie bei den anderen) und füge daten eurer homepage (wann, wo, wieoft treffen) mit ein incl. des von dir genannten links.
     
  16. #36 JU-Jeep, 05.04.2009
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hi :-)
    Langer 1209 (Ulli) hat heute unseren Stammtisch OWL-Jeeper in Bielefeld besucht, soweit ich das beurteilen kann hat es ihm bei uns gut gefallen.
    Ulli sagte das er wieder kommen wolle !! (auch ohne Mitglied im JCD) Er ist bei uns immer Herzlich willkommen, genau wie die anderen Jeeper auch.
    Wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen , aber bitte nur Jeepfahrer, weil wir ein Marken Club sind.
    Wann wir uns treffen erfahrt ihr unter
    http://www.OWL-Jeeper.de

    MFG Uwe:genau

    Ps: Und so wie ich das sehe ist bei Toodi auch jeder Jeeper Herzlich willkommen, die Treffen sich am 19.04.09
     
  17. #37 Mr. Toyota, 05.04.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Ist ja schon gut! :bäh



    Gruß Stefan :yeah
     
  18. #38 langer1209, 05.04.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hi
    also wie uwe es grad schon sagte war ich heute bei dem stammtisch der owl-er
    es war eine sehr angenehme stimmung,wir wurden sehr freundlich aufgenaommen und ahben viel über das gemeinsame hobby gesprochen,es wurde NICHTS in richtung einer mitgliedschaft im jcd angesprochen...
    es war ein richtig schönes treffen mit gleichgesinnten...
    werde auch mit sicherheit wieder hinfahren,habe mich sehr über die erneute einladung gefreut(danke uwe)
    nach toddi werde ich am 19. auch fahren...wer näheres wissen möchte sollte sich diesbezüglich mit toddi in verbindung setzen...
    alles in allem ein gelungener tag...
     
  19. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Hi Ulli,
    (und klar, auch allen Anderen ein nettes Hallo!)
    schade... konnte und kann dich leider nicht unterstützen.. werde wohl noch länger "nicht ganz gesund" sein.
    Gelesen, nachgedacht und als Jemand, der sich auch nur in einer Community aufhält.. hinterlassen:
    Ach wäre es doch beim Titel "Bielefeld" geblieben.. Hätte mich schon interessiert! War ne tolle Idee!
    Nun gut... so ist man jetzt vielleicht besser (oder.. anders) informiert. Soll ein Jeder das Beste für sich daraus ziehen!
    ""Auf dass das Gelände nicht zum Schlachtfeld wird
    ...""
    Frieden unter allen JEEP ern!!

    ...ein schönes Osterfest wünscht...

    Alf
    (der schon mal seine Meinung äußert)
     
  20. #40 langer1209, 19.04.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    sodele...
    heute mal den freien stammtisch besucht und muss sagen ziemlich cooler und netter haufen...
    war nen netter vormittag mit viel benzin in den gesprächen:-)
    werde da auf jeden fall öfter hinfahren...
    wenn toddi wieder da ist werd ich mich mal mit ihm auseinandersetzen was die bekanntgabe in diesem forum betrifft...
    bis dahin allen nen angenehmen restsonntag und ne entspannte woche...
     
Thema:

neuer Stammtisch in Gründung