Stammtisch 04/2009

Diskutiere Stammtisch 04/2009 im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo zusammen, kaum noch zwei wochen bis zum nächsten aufeinandertreffen im STAR DINER wäre schön, wenn wir ein paar termine zum ausfahren...

  1. #1 Eagle Eye, 20.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

    kaum noch zwei wochen bis zum nächsten aufeinandertreffen im STAR DINER

    wäre schön, wenn wir ein paar termine zum ausfahren finden könnten, würde die dann mal wieder in die 4WheelFun setzen.
    wir hatten schon mal über KARENZ gesprochen, der neue Park BÖSER WOLF ist soweit auch nicht weg.

    und dann könnten wir uns mal gemeinsam ein paar gedanken für ein logo machen.

    außerdem muss ein spähtrupp raus und unseren kalender suchen. :keule:
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    01.apr. um 18.30 uhr - bin natürlich dabei :genau
     
  3. #3 Eagle Eye, 02.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    servus zusammen :ciao

    war ein spassiger abend gestern.

    hier eine kleine zusammenfassung

    • rosa trinkhalme sind aus
    • roter ketchup auch
    • JEEPER-THOMAS trägt noch immer voller stolz die UNLIMITED-JEEPER robe und erfreute uns gestern mit einem spontanen besuch :daumen bitte öfter sehen lassen
    • SUNSHINEs YJ hat den winter nicht gut überstanden, braucht dringend ein paar pflegeminuten am fahrwerk und lenkung. ausserdem kommen die langen schäkel wieder raus
    • DANIEL sieht im SKODA etwas "anders" aus, dafür schnurrt der wagen wie ein kätzchen
    • GLASPACK ist ein MUSS für´n YPs habe ich festgestellt
    • auch ein sauberer YPs sieht schick aus (im dunkeln)
    • TERMINE für gemeinsame ausfahrten wurden gemacht, stehen demnächst in allen gängigen fachzeitschriften und im forum, angedacht sind KARENZ, BRÜGGEN, KNÜLLWALD, SOD
    • MARIO überlegt "ja" zu sagen und anschliessend zum BIG TRAIL nach brüggen zu kommen
    • WJ diesel stellen eine echte herausforderung an seinen besitzer
    • sehen dafür mächtig gewaltig aus, wenn sie 2,5" höher und mit ca. 33ern bereift sind
    • GOTTI hat nachtschicht
    • "LEO" funktioniert nur wenn man ihm den rücken klopft
    bis zum nächsten mal
    :ciao
     
  4. #4 sunshine, 02.04.2009
    sunshine

    sunshine Member

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sonja
    War nett, euch mal wiederzusehen! :genau

    Mein YJ würde sich freuen, wenn ihn mal ein Profi untersuchen würde... ;-)

    Gruß,
    Sunny
     
  5. #5 Eagle Eye, 02.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten

    dann kommt von uns keiner in frage.
    wir sind alles amateur-schrauber

    wenn es gar nicht geht, muss sich DEPPING mal deinen wagen ansehen.
     
  6. #6 Eagle Eye, 03.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    :pfeiffen

    [​IMG]
     
  7. #7 Jeeper-Thomas, 04.04.2009
    Jeeper-Thomas

    Jeeper-Thomas Jeeper-Thomas

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hmmmm......Deine Frau hatte ich aber ganz anders in Erinnerung :-)

    und jetzt macht Sie sogar Forumswerbung...:daumen

    Auch mir hat es mal wieder Spaß gemacht euch alle zu besuchen. Hoffendlich habe ich mal wieder öfters die Zeit dafür über. Es macht auch mir Spaß mit gleichgesinnten über die alltäglichen Problemchen der Jeeps zu klönen zumal ja mittlerweile jeder seine eigenen Lösungsvorschläge präsentieren kann.

    Wäre es in diesem Zusammenhang nicht mal eine Idee einen Techniktread zu eröffnen in dem nur Zusammengestellte Lösungen präsentiert werden die man dann nach Stichworten suchen kann. Ohne eine Möglichkeit der Kommentare damit es übersichtlich bleibt. So ne Art Wickipedia für Jeepprobleme?

    Gruß und ein schönes Wochenende vom
    Jeeper-Thomas
     
  8. #8 Eagle Eye, 04.04.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    ausgerechnet DU verwechselst meine frau :huch
    das DIR sowas mal passieren würde ;-)


    die WIKI-idee ist fantastisch.
    allerdings habe ich keine ahnung, wie aufwendig soetwas umzusetzen ist.

    vielleicht findet sich ja jemand, der sowas schon mal gemacht hat
     
  9. #9 Danieljetzt, 06.04.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Der erste Termin steht schon mal hier http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=76949#post76949
     
  10. #10 sunshine, 07.04.2009
    sunshine

    sunshine Member

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sonja
    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt... Mein YJ und ich geben uns natürlich mit Amateur-Schraubern zufrieden... ;-)
     
Thema:

Stammtisch 04/2009