neuer Stammtisch in Gründung

Diskutiere neuer Stammtisch in Gründung im Stammtisch OWL Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; ok ULLI, dann mal viel Erfolg :ciao

  1. #1 Eagle Eye, 25.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ok ULLI, dann mal viel Erfolg

    :ciao
     
  2. #2 langer1209, 25.03.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    nun denn...wie ich festgestellt habe gibt es doch einige jeeper im großraum bielefeld und da dachte ich mir man könnte doch mal einen stammtisch auf die beine stellen...also wer lust hat möge sich doch bitte melden so das man dann bei ausreichender resonanz mal ins "eingemachte"gehen kann...
     
  3. #3 Eagle Eye, 25.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    mach dir doch einfach mal die mühe und schreib alle aus deiner gegend per PN an oder du schickst mir eine liste der infrage kommenden.

    ich würde sie dann mal anmailen, dass es was neues in der gegend gibt.

    ein blick in die membermap ist da mehr als hilfreich ;-)
     
  4. #4 langer1209, 26.03.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    danke EE,den gleichen gedanken hatte ich auch schon...und schwuppdiwupp in die tat umgesetzt...nun mal abwarten was da so alles passiert oder auch eben net
     
  5. #5 Mr. Toyota, 27.03.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    Bin zwar kein Jeeper, aber wenns zeitlich passt würde ich mal vorbeischauen.

    Gruß Stefan :yeah
     
  6. #6 JU-Jeep, 27.03.2009
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hi Ulli
    Es gibt 2 Stammtische für Jeepfahrer im bereich Bielefeld, also wozu noch einen dritten ??
    www.OWL-Jeeper.de

    Komm doch einfach mal vorbei,aber ruf mich bitte vorher an wegen Personenanzahl und freihe Stühle.
    LG Uwe
     
  7. #7 Eagle Eye, 27.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    jetzt, wo du es sagst :nachdenklich das war mir noch gar nicht aufgefallen.
    stimmt ja.

    aber ich denke, da macht keiner einen unterschied ;-)

    :ciao
     
  8. #8 langer1209, 27.03.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    @ju jeep...das wusste ich net, da es hier net zu sehen war,ps du hast pn
    @mr toyota...nun denn schließe mich da einfach mal EE an...denke es kommt vorrangig auf die freude am offroaden an...
    @EE wie ich grad gelesen habe gibts schon 2 stammtische...mal sehen ob man das hier untergebracht bekommt damit auch alle aus dem bielefelder raum daran teilnehmen können wenns denn recht ist
     
  9. #9 Eagle Eye, 27.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    @ULI
    kein problem.
    probier, evtl. kannst du auf dem genannten weg was bewegen.

    und wenn sie zusammengeführt werden sollen, einfach machen.

    :ciao



    hallo UWE
    wenn du magst, gib mir ein paar daten und wir bringen euren stammtisch hier mit unter.
    dann passiert so etwas nicht noch einmal.
     
  10. jingo

    jingo Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Also, Interesse hätte ich schon.

    Gruß Ingo
     
  11. #11 Goliath, 29.03.2009
    Goliath

    Goliath Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Ich hätte auch Interesse ,
    Gruß Manfred
     
  12. #12 JU-Jeep, 29.03.2009
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo
    Also ich leite den Stammtisch von uns www.OWL-Jeeper.de das ist ein Stammtisch vom Jeep-Club Deutschland ev. Uns gibt es schon 11 Jahre und wir fahren auch einmal im Monat zum Offroaden. Und wir treffen uns jeden zweiten Sonntag um 10.00 Uhr zum Brunchen im
    Bexter-Krug
    32107 Bad Salzuflen
    Bexerst.4
    Wer sich bei uns anschliesen möchte kann mich über 0170-2402272 ereichen.
    Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit,wer kommen möchte BITTE anrufen wegen reservierung.
    Bis dann Uwe
     
  13. #13 YJToddi, 29.03.2009
    YJToddi

    YJToddi Guest

    Na dann haben wir ja bald den 3. Jeep-Stammtisch hier in der Gegend. Nun sag mal einer, in OWL wär nichts los. :pfeiffen


    gruß Toddi
     
  14. #14 JU-Jeep, 29.03.2009
    JU-Jeep

    JU-Jeep www.owl-jeeper.de

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hi Toodi
    Es sieht nicht danach aus, die ersten haben schon bei mir angerufen und kommen am Sonntag zum Stammtisch.
    Uwe
     
  15. #15 langer1209, 29.03.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    also nen dritten stammtisch wollte ich nun wahrlich net eröffnen...allerdings wusste ich net das es in owl übérhaupt welche gibt...daher kam diese ganze sache hier ins rollen...allerdings wie mir scheint mit recht gutem erfolg...wie mir scheint...
     
  16. #16 Eagle Eye, 30.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    es ist sicherlich nicht notwendig einen dritten stammtisch ins leben zu rufen.

    allerdings ist es in unserem forum bisher nicht bekant gewesen.

    ich stelle die frage, ob die teilnahme an einem stammtisch des JEEP-CLUB eine mitgliedschaft im JEEP-CLUB voraussetzt ??

    wenn dem so ist, bitte ich um mitteilung.

    es kann ja nicht sein, das der eindruck entsteht, hier werden leute für stammtische wegefangen.

    der eindruck entsteht nämlich grad.

    LANGER 1209 ergreift HIER im forum die initiative für einen stammtisch und ein bereits vorhandener, hier im forum bisher nicht bekannt gegebener stammtisch fängt die interessenten ab.

    leute, etwas mehr absprache uneinander würde hier klarheit schaffen.

    ich bitte um mitteilung meiner o.g. frage bzl. einer erforderlichen mitgliedschaft.
     
  17. #17 langer1209, 30.03.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    @EE den gedanken hatte ich auch schon...werde wohl spätestens am sonntag bescheid wissen und das ganze dann hier entsprechend bekanntgeben...
    allerdings hat uwe(jujeep)am tel nix davon gesagt...
    gehe also erstmal davon aus das dem nicht so ist...ansonsten gibts unter umständen doch nen dritten stammtisch:vertrag
    es scheint ja doch einige interessenten zu geben...
    ps du hast pn
     
  18. #18 langer1209, 30.03.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    so und ganz schnell die passende antwort...
    es besteht KEIN zwang in den club einzutreten um am stammtisch teilzunehmen...
    diese auskunft habe ich grad per tele von uwe bekommen
    wollte so von vorneherrein missverständnisse ausschließen...
     
  19. #19 DieTerMiete, 30.03.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    :nachdenklich

    war es nicht so, das es zum einen den "Club-Stammtisch" gibt und zum anderen einen unabhängigen?


    fällt mir gerade so ein...
     
  20. #20 Eagle Eye, 30.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ist doch SUPER !!

    trotzdem bringt es einen riesen-vorteil, wenn man diese kleinigkeit mal eben transparent macht.

    immerhin haben wir hier diese rubrik.
     
Thema:

neuer Stammtisch in Gründung