Schalter Nebelschlussleuchte

Diskutiere Schalter Nebelschlussleuchte im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, da ich mich heute morgen wieder über kräftigen Nebel ärgern musste, werde ich mir dann jetzt doch mal ein paar Nebelscheinwerfer zulegen....

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    Moin,

    da ich mich heute morgen wieder über kräftigen Nebel ärgern musste, werde ich mir dann jetzt doch mal ein paar Nebelscheinwerfer zulegen.

    Die Frage ist nur, ob ich dafür wieder einen separaten Schalter im Cockpit anbringen muss - oder ob ich den einstufigen Originalschalter für die Nebelschlußleuchte (Ein/Aus) gegen einen zweistufigen (Aus, Nebellampen, Nebellampen + Nebelschlussleuchte) austauschen könnte - ich würde ungern noch weitere Löcher ins Cockpit bohren :nachdenklich

    Gibt es sowas original, dass ich dann an die Stelle des Schalters für die Nebelschlußleuchte im Yps austauschen könnte ?? :grübel

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. #2 trudelpups, 18.03.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  3. #3 trudelpups, 18.03.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas

    Dass das geht, ist klar - aber muss ich da selber basteln, oder gibt es sowas auch original von Jeep, so dass ich den jetzigen Schalter nur tauschen müsste ?



    (An einem meiner ersten Autos hatte ich mal den originalen Polizei-Blaulicht-Zug/Drehschalter umfunktiniert ==> Blaulicht = Nebellampen, und Blaulicht+Horn = Nebellampen und Schlußleuchte :-):-))

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  5. #5 trudelpups, 18.03.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    hmmm....:grübel
    Original Jeep weiß ich nicht.
    Meiner hat ja noch nich mal ne Nebelschlussleuchte.:achselzuck
     
Thema: Schalter Nebelschlussleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj schalter für nebelschlussleuchte

    ,
  2. jeep wrangler tj nebelschlussleuchte Schalter