Fahrraddachträger für Granny

Diskutiere Fahrraddachträger für Granny im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich suche für meinen Granny einen Fahrraddachträger also Fahrradhalter den ich auf dem Träger anbringen kann...Ich habe mit den teilen keine...

  1. #1 halmackenreuter, 07.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ich suche für meinen Granny einen Fahrraddachträger also Fahrradhalter den ich auf dem Träger anbringen kann...Ich habe mit den teilen keine Erfahrung weil ich bislang noch ein Wohnmobil hatte und da der Transport nie ein Thema war...Ich habe zwar eine Anhängerkupplung aber hier kann ich keinen Fahrradträger für die AHK nutzen weil ich dann meinen Anhänger nicht mehr dran machen kann...
    Was könnt ihr mir empfehlen auch preislich natürlich..

    Gruss Karsten
     
  2. #2 Thierry, 08.03.2009
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Fahrrad in den Anhänger :pfeiffen

    Spass beiseite, den Fahrrradträger auf die Anhängerdeichsel montieren.

    Wenn das nicht geht, gibt es bestimmt Querstreben für die Reling bei Jeep oder Universal aus dem Baumarkt.
     
  3. #3 halmackenreuter, 09.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    In den Hänger passt nix mehr rein.das ist meine Fireblade drin :pfeiffen

    Ich habe ich ja alles Reling und Querstreben sind ja da.Ich weiss nur nicht ob die handelsüblichen Fahrradhalter auf die Querstrebe passen???

    Das mit der AHK geht nicht da ich mit meinem Anhänger in den Urlaub fahre.Wenn der Fahrradträger auf der AHK sitzt kann ich nicht mehr den Hänger dranmachen..Oder doch :nachdenklich:grübel
     
  4. #4 Eagle Eye, 09.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    hallo KARSTEN,

    hier findest du evtl. eine möglichkeit.
    habe die seite eben beim googlen gefunden, jedoch noch nicht weiter nach preisen etc. geschaut.

    es gibt doch von fast jedem hersteller träger, die fahrzeugspezifische adapter oder ähnliches haben.
     
  5. #5 halmackenreuter, 09.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    SUPER Carsten :daumen:daumen...Ich danke dir..Danach habe ich gesucht aber nix gefunden..Doe konnten mir sofort sagen ob der eine Fahrradhalter von denen auf die Träger von Granny passt :daumen...Preis 69 €
    Nochmal DANKE :genau:genau
     
  6. #6 Eagle Eye, 09.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    gerne doch.
    war ein zufallstreffer :daumen

    69 euro klingt auch passabel.

    ich hätte jetzt gedacht, dafür legt man 120 euro hin.
     
Thema:

Fahrraddachträger für Granny