3. Jeepstammtisch in Münzenberg-Gambach

Diskutiere 3. Jeepstammtisch in Münzenberg-Gambach im Stammtisch Münzenberg-Gambach Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hiermit laden wir alle Jeeperinnen & Jeeper zum nächsten Jeepstammtisch ein. Am Samstag den 28.02.2009 um 19.30 Uhr. In Gambach ( Gambacherkreuz)...

  1. #1 jancherokee, 24.02.2009
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hiermit laden wir alle Jeeperinnen & Jeeper zum nächsten Jeepstammtisch ein.
    Am Samstag den 28.02.2009 um 19.30 Uhr.
    In Gambach ( Gambacherkreuz)

    Ristorante Pizzeria
    Tre Stelle
    Bahnhofsstraße 65
    35516 Münzenberg/Gambach

    Direkt an der Hauptstrasse in Gambach
    Näheres bitte hier oder per PN anfragen.



    Wir haben jetzt mal den Samstag genommen weil einige doch am Freitag ziemlich lange Arbeiten müssen.
    Außerdem wollen wir versuchen in der wärmeren Jahreszeit auch mal Ausfahrten zu machen aber das sprechen wir auf dem Stammtisch ab.


    Es freut sich auf Euer kommen der Jeep Club The Outsiders
     
  2. #2 Eagle Eye, 24.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    hallo JAN,

    wenn ihr termine zu gemeinsamen ausfahrten gefunden habt, gibst du sie uns allen bekannt, bitte ?


    danke

    :ciao

    viel spass beim stammtisch
     
  3. #3 jancherokee, 26.02.2009
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :genau
    Alles klar, wird gemacht.

    Gruß Jan
     
Thema:

3. Jeepstammtisch in Münzenberg-Gambach