wie erstelle ich eine Hompage ???

Diskutiere wie erstelle ich eine Hompage ??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; wie mach ich den das den nu ..... gibt ja tausend angebote aber ich such was unabhängiges um mal en bla bla was einzustellen...und das auch zu...

  1. #1 Morphine, 22.02.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    wie mach ich den das den nu .....

    gibt ja tausend angebote aber ich such was unabhängiges um mal en bla bla was einzustellen...und das auch zu bearbeiten können mit was ???
     
  2. #2 FloJeep, 22.02.2009
    FloJeep

    FloJeep Member

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Moin Morphine,

    da stellen sich mir viele Fragen...

    Bist du bereit dafür ein wenig Geld auszugeben?

    Ich würde dir ein Content-Management-System nahelegen! Meistens kosten Seiten die ein solches System mit anbieten aber ein bisschen was... - Was ist das? Sowas wie ein Word - du brauchst meist kaum Programmierkenntnisse..

    Nahelegen kann ich dir für Grundlegende Programmierfragen auch die www.selfhtml.de - hier kannst dir oft Programmierbeispiele ansehen..

    Ich persönlich schreibe nur in ASP.NET CMS - den HTM/CSS/Javascript Code schreibe ich direkt in einem Editor wie Notepad Plus, ASP.NET in VisualStudio, jetzt kommst aber schon Sphären jenseits von gut und böse...

    Für dich wären so Programme wie Frontpage, etc. sinnvoll - gehe davon aus du hast keine oder kaum Programmierkenntnisse... oder eben gleich ein CMS (Content Management System) welches ein solches Programm wie Frontpage nahezu unnötig macht..

    Kommt ja auch drauf an was du genau so machen willst etc... die meisten kostenlosen Systeme bassieren auf Linux bzw. CGI/Perl.

    Hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben

    Florian
     
  3. #3 jeeptom, 22.02.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.660
    Vorname:
    Tom
    Ist doch gar nicht so schwer.

    Angela und Ich haben das auch als Laie geschafft und arbeiten weiter daran.

    http://www.jeep-stammtisch.de/


    Darf ich die " Jeep Community " auch auf unserer Homepage verlinken ???
     
  4. #4 Eagle Eye, 22.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.701
    Vorname:
    Carsten
    :genau sehr gerne :daumen
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    ich hab meine (wrangler258.de) mit NetObjects fusion gemacht.

    Ging eigentlich recht einfach, und das obwohl ich keine ahnung von webdesign oder Html, oder von dem was der Floh da geschrieben hat, habe....:-)


    Allerding ist das immer eine sehr langwierige angelegenheit...das wird bei mir auch der grund sein warum ich meine HP solange nicht geupdatet habe....:pfeiffen...muss ich unbedingt mal wieder machen...wenigstens dies Forum hier verlinken....:genau
     
  6. #6 BlueGerbil, 23.02.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    1) Bei Strato oder 1&1 Webspace holen

    2) Auf www.cmsimple.dk das kostenlose CMS runterladen und nach Anleitung installieren.

    3) Inhalte und Bilder reinpacken - das kann dann aussehen wie www.teamgerbil.de
     
  7. #7 Morphine, 23.02.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    ich danke euch erst mal,da werd ich ja schon mal ein wenig was zum testen haben.....

    ich halt euch auf dem laufendem....:genau
     
  8. #8 Morphine, 15.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    so !!!
    ich hab mal ein bischen gebastelt und geschraubt :-)

    www.team-morphine.de

    ist online.

    wohl nie fertig und auch noch in arbeit....

    erzählt mal ein bischen was was ich noch machen muss ausser texte dazufügen....

    grüße MO

    alles zurück...jetzt klappt was nicht...
     
  9. #9 outdooruwe, 15.05.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Dein XJ V6 war ein XJ I6;-)
     
  10. #10 Morphine, 17.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Lieber Uwe.....da hast du recht :vertrag

    aber das mit dem "dein XJ war " hast du mich echt getroffen.....ich trauer dem immer noch nach und am 1.mai war jahres unfalltag....

    so direkt hättest es ja auch net sagen müssen....schurke :-)
     
  11. #11 Morphine, 17.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    hmmmmm....die site funzt nur unter Explorer und nicht unter mozzila...
    hat jemand tipps für mich ?????
     
  12. #12 Eagle Eye, 17.05.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.701
    Vorname:
    Carsten
    habe ich leider auch nicht.

    kann nur bestätigen unter mozilla läuft es nicht
     
  13. #13 Morphine, 17.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    hmmmm.....

    da muss ich wohl mal die Hotline anrufen .....jetzt weiß ich nicht weiter ..
     
  14. #14 DieTerMiete, 17.05.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    bei mir geht die Seite auch unter Firefox. :achselzuck

    nur die positionierung der Bilder/Texte ist noch etwas wirr (Bilder etwas weit nach rechts), ich weiß nicht ob es mit dem IE anders ist.

    Aber erstmal ein guter anfang zur ersten Seite! :daumen
     
  15. #15 Wildwater, 17.05.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Beim mir unter Safari läuft sie auch.

    ww
     
  16. #16 outdooruwe, 17.05.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ui ja hab ich nicht nachgedacht, ich trauer meinem ja auch irgendwie noch ein wenig nach;-)
     
  17. #17 jeeptom, 17.05.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.660
    Vorname:
    Tom
    Schaut doch schon mal ganz gut aus :daumen

    Tolle Offroadbilder......auch von meinem XJ. :genau
     
  18. #18 Morphine, 18.05.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    jetzt funzt sie auch unter Mozilla .....komitsch das alles ...
     
  19. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    @Morphine
    Mit Firefox läuft's auch bei mir! Aber erzähl mal, wie und womit Du es jetzt gemacht hast!

    @Wildwater
    Ein Macianer!! Freue mich immer wieder einen in den weiten des Netzes zu finden.
     
  20. #20 Wildwater, 18.05.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Es gibt Safari auch für Win. :tuscheln

    Aber ich habe zuhause nur Macs. ;-)

    ww
     
Thema:

wie erstelle ich eine Hompage ???