Kiesgrube/ Nicht offziell

Diskutiere Kiesgrube/ Nicht offziell im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Moin Jeepgemeinde War gestern bei bestem Regenwetter unterwegs.Was mir die letzten Wochen immer wieder aufgefallen ist das die Kiesgrube bei...

  1. #1 halmackenreuter, 08.02.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Moin Jeepgemeinde

    War gestern bei bestem Regenwetter unterwegs.Was mir die letzten Wochen immer wieder aufgefallen ist das die Kiesgrube bei Göttingen ( Rosdorf) nicht mehr am Wochenende geschlossen wird..Warum keine Ahnung :achselzuck
    Wer da mal fahren will: Die Zufahrt liegt direkt an der B27 so 3 Kilometer vor Göttingen..
    Ich weise darauf hin das es KEIN OFFIZIELLES GELÄNDE ist.Benutzung auf eigene Gefahr...Polizeikontrolle im Winter garnicht..Im Sommer täglich wegen den Leuten die in den Kiesseen baden gehen...

    Leider waren gestern die riesen Pfützen zum Teil noch zugefroren aber sonst war es richtig geil..Hier mal ein paar Bilder :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Raptor

    Raptor Guest

    Und wo ist die Offroadmöglichkeit :achselzuck eine Ebene Fläche mit Kieshaufen rundherum ?
     
  3. #3 halmackenreuter, 10.02.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Das Gelände ist relativ groß aber keine echte Herrausforderung was Offroad anbelangt..Sprich keine großen Steigungen oder sowas...Es gibt verschiedene Senken mit Schlammwasser die unterscheidlich tief sind...Da aber leider das meiste zugefroren war kann ich nicht sagen wie tief....Man kann komplett um den großen Kiesteich rumfahren wo schwere Bodenwellen sind und große Erdhaufen.....Das Gelände eignet sich am besten fürs driften....Wollte ja mehr Bilder machen aber die Batterie von Kamera war dann alle :pfeiffen
     
Thema:

Kiesgrube/ Nicht offziell