Ideoten gibt es

Diskutiere Ideoten gibt es im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :-):-)http://cgi.ebay.de/Schlachtfest-Grand-Cherokee-5-2l-V8_W0QQitemZ290293641096QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item290293641096&_trksid=p3286...

  1. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 DieTerMiete, 07.02.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ist aber auch schon grenzwertig ne Schraube unter der Rubrik Automobile zu verhökern... :nachdenklich
     
  3. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt schon würde mich auch wundern wenn er das geld bekommt
    aber wer lesen kann.......
    aber er hat man 4 leute gefunden die bieten:grübel
     
  4. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    schon fast 400 ich bin platt :cool
     
  5. #5 jeeptom, 07.02.2009
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Angebot beendet: € 381.- :verrückt


    um welche Schraube gings denn da :nachdenklich
     
  6. #6 YJUMPER, 07.02.2009
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Das haben die Blindfüchse die geboten haben, sicherlich überlesen:vertrag:verrückt

    Aber denen sollte sicherlich kein Problem entstehen. Wenn es zum rechtlichen kommt, ist der Kaufvertrag über eine Schraube zu dem gebotenen Preis sowieso nichtig, da sittenwidrig:vertrag:-)
     
  7. #7 mad joe, 07.02.2009
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Na ja, vielleicht is die Schraube ja aus nem gaaanz seltenen Metall, das in Meteoriten vorkommt die nur einmal in 10000 Jahren vom Himmel fallen :pfeiffen
     
Thema:

Ideoten gibt es