Belüftung für den Motorraum

Diskutiere Belüftung für den Motorraum im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Weils mir letzten Sommer zu heiß unter der Haube war, kommen die jetzt rein: [img] Und so wirds aussehen, nur ohne den Rand ,der sitz dann unter...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Weils mir letzten Sommer zu heiß unter der Haube war, kommen die jetzt rein:
    [​IMG]

    Und so wirds aussehen, nur ohne den Rand ,der sitz dann unter dem Haubenblech.
    [​IMG]
     
  2. #2 krabbe00, 23.01.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    ist nicht dein ernst,oder.
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Na klar irgendwo muß die Wärme ja raus und die Haube hinten hochstellen gefällt mir nicht.
    Wenn die eingeschweißt, verzinnt und wieder schwarz lackiert sind fallen se eh nich mehr auf.
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    die werden also "übergangslos" in die Haube eingepasst und lackiert, ja ??

    :nachdenklichDann mag es sogar gut aussehen... als aufgeschraubte lösung unlackiert find ich es auch eher suboptimal....:pfeiffen



    edit
    rein optisch ... wenn es einen pracktischen nutzen hat steht optik bei mir ja auch eher an zweiter stelle... schön ist es wenn sich funktion und optik miteinander verbinden lassen...:genau
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ja klar so wie die jetzt draufliegen wär ja sone ProloOptik, brrrrrrrrrrrrrrr muß nicht sein.

    Ja Optik steht zwar hinten an, muß aber in nem gewissen Rahmen gut aussehen. darum hab ich auch lange gegrübelt was für Rüchlichter ich einbau. Die originalen sind an einem Baum hängengeblieben der im Weg stand ( hat dann aber auch aufgegeben, der Baum. War ja nur ne Buche mit 12cm Durchmesser, hab nachgemessen um zu wissen was geht und wo schluß ist.)
     
  6. #6 jeepsoeri, 04.05.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"



    Hast du schon ein update-bin neugierig wie die Hutzen sich machen???!!!:D
     
  7. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Funktionieren wunderbar, wenn der Motor nach ner Fahrt warm ist kommt da die Luft raus wie bei nem Fön.
    Die Katze freuts die liegt dann drauf:genau
     
Thema: Belüftung für den Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler hauben belüftung

    ,
  2. motorhaube wärme hochstellen