Rabatztüte äähh Endtopf für Cherokee

Diskutiere Rabatztüte äähh Endtopf für Cherokee im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Moin Meine Endtopf wird in nächster Zeit wohl das zeitliche Segnen.Zumindestens lässt die zunehmende wohlklingende Phonstärke darauf...

  1. #1 halmackenreuter, 21.01.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Moin Moin

    Meine Endtopf wird in nächster Zeit wohl das zeitliche Segnen.Zumindestens lässt die zunehmende wohlklingende Phonstärke darauf schließen..Also mich stört der geile etwas lautere Sound ja nicht :daumen :D:D:yeah:yeah aber meine Herzkranzgefäßkartar vorgeschädigten Nachbarn mosern schon rum wenn ich morgens mal ein wenig Kniegas gebe :motz:motz

    So was wollte ich den :grübel
    Achja..Weiss jemand wo ich einen Endtopf herbekomme wo man den Sound besser hört.Also keinen Standartendtopf..Die laufen im allgemeinen unter der Rubrik Sportauspuff oder so :grübel ..Gibt es sowas auch für den Cherokee???

    Gruss Karsten
     
  2. #2 Deezel Stink3r, 21.01.2009
    Deezel Stink3r

    Deezel Stink3r Guest

    Guckst Du zuerst bei Flowmaster. com,unter Features,dann Sound Clips und hörst dir an verschiedenen Beispielen an, was Deine Nachbarn wohl am wenigsten mögen, und bestellst dann Bei Mike& Franks mnf.de oder wie sie alle heißen...
    Gruß Micha
     
  3. #3 halmackenreuter, 21.01.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Danke Micha..BOOAHH was für ein Sound :huch:huch..Na da ist doch was für mich bei was meinen Rentnern hier den Kalk aus der Kaputze pustet :D:D:D
     
  4. #4 Deezel Stink3r, 21.01.2009
    Deezel Stink3r

    Deezel Stink3r Guest

    :kaputtlachen...den Spruch hab ich auch noch nicht gehört!:kaputtlachen:daumenGruß Micha
    PS: Einen hab ich noch Cherrybomb.com vielleicht noch ein bißchen krasser...
     
  5. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Habe in der Bucht (iiibääähh) meinen Topf gekauft..
    Lief unter Sport Schalldämpfer (ohne TüV.. oh ohhh..) Ich ihn natürlich gleich bestellt und druntergebastelt.. Nu ja, nu ist er leiser als vorher.. MIST!!!
    Aber war eben günstig , passte und ist von guter Qualität...war sogar nen Aufkleber bei.. Thrush..Dynomax.. Ob das Aufkleben einen besseren Sound bringt..??? lach.. Nach langem suchen und erkundigen kann ich nur sagen... mit Kat... bekommt man sicher keinen guten Sound.
    Und Den wollte ich nicht ausbauen. Habe mal einen mit leerem Topf nach dem Kat.. gehört..
    Nu ja, sooo anders als meiner was der auch nicht...
    Aber wenn schon einer was bestellt... Durchmesser beachten!!!!!

    Gruß an ALLE
    Alf


    Grany 96 5.2 V8
     
Thema:

Rabatztüte äähh Endtopf für Cherokee