Jeep Wrangler Tj

Diskutiere Jeep Wrangler Tj im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Wer hat einen Rat ,in meinem Jeep regnet es rein. Undichtigkeiten an der Tür, kämpft noch jemand mit diesem Problem? Würde mich über einen Tip...

  1. rasivr

    rasivr Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    rasivr
    Wer hat einen Rat ,in meinem Jeep regnet es rein.
    Undichtigkeiten an der Tür, kämpft noch jemand mit diesem Problem?
    Würde mich über einen Tip freuen.:tuscheln
     
  2. #2 Thomas K., 20.01.2009
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Mach sie doch zu die Tür :-)

    Ne, nur Spaß

    Dichtung heile?
    Ablauflöcher in den Türen frei?
    Wie sehen sie Spaltmaße aus?

    Untersuch doch mal wo genau es reinläuft.
    Am besten Schlauch oder Gießkannenmetode.

    :ciao
     
  3. #3 HistoryX, 21.01.2009
    HistoryX

    HistoryX Winch Dir was!

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Totten
    Welches Dach hast Du denn im Momment drauf?

    Welches Baujahr fährst Du denn?

    Das Problem ist jedenfalls nichts neues. Je nachdem tropft es auch bei uns ein wenig rein. Das hält sich aber in Grenzen. Sind nur ein paar Tropfen die auf die Fußmatten landen.
    Das Problem hatten wir übrigens an beiden TJs!

    Liebe Jeepergrüße

    Totten
     
  4. Stelzy

    Stelzy Guest

    Bei mir wirds nur immer in den unteren Ecken an der Fahrer und Beifahrer Seite weng nass. Aber der Sattler meinte das haben alls Wrangler Softtops und das stört nicht weiter. Ist wohl auch bei einem neuen Softtop so. Bi mir kommt noch hinzu das ich die abgesenkten Türen(US) hab...

    Gruss,
    Andy
     
  5. rasivr

    rasivr Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    rasivr
    Leider ist im Fussraum auch mit Hardtop Feuchtigkeit, Fahrer und Beifahrerseite.
    Habe mit einem Schlauch auf undichtigkeit geprüft, es läuft an der oberen Türdichtung rein . Aber die Dichtung sieht ok aus . Ist das ein grundsätzliches Problem beim Tj?
     
  6. rasivr

    rasivr Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    rasivr
    Der TJ ist Baujahr 2006 und ein Hardtop ist im Moment drauf. Ich glaube langsam ist ein Typisches Tj Problem . Weiß es aber nicht.
     
  7. #7 DieTerMiete, 26.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    also das Problem kenne ich auch von meinem YJ mit Hardtop,
    bin da auch noch nicht weiter.
    Ganz sporadisch läuft irgendwie wasser am Einstieg rein, etwa 10cm von vorn gesehen. Aber auch nur an der Fahrertür.

    Gruß :ciao
     
  8. #8 Sevenmike, 17.02.2009
    Sevenmike

    Sevenmike Guest

    Ersteinmal Hallo zusammen

    Eine Möglichkeit ist, die Tür etwas mehr unter Spannung zu setzten,
    indem man die "Falle" an der B-Säule etwas nach innen schiebt. (Vorher Schrauben lösen:-))
    Die zweite etwas gröbere Methode:
    Tür aushängen, Scheibe runterkurbeln, mit der Innenverkleidung nach unten auf geeignete Unterlage legen, so dass nur der Fensterrahmen herrausschaut, jemanden holen, der die Tür festhält und dann vorsichtig mit viel Gefühl den Fensterrahmen nach unten drücken.:daumen
    Aber wie gesagt mit Gefühl:keule:. Oft reichen 2-3mm aus.

    Sevenmike
     
Thema: Jeep Wrangler Tj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler regnet rein