Flowmaster nur welchen am 5.2er ZJ?

Diskutiere Flowmaster nur welchen am 5.2er ZJ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nabend allerseits, folgendes "Problem" habe ich. Da der noch vom Vorbesitzer montierte Dynomax Turbo Muffler unter meinem Wagen ein schönes Loch...

  1. Jelly

    Jelly Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicolai
    Nabend allerseits, folgendes "Problem" habe ich. Da der noch vom Vorbesitzer montierte Dynomax Turbo Muffler unter meinem Wagen ein schönes Loch hat, benötige ich nun Ersatz.

    Es soll ein Flowmaster werden nur bin ich mir unsicher welcher, ich schwanke zwischen super 44 / 40 Delta Flow / und 40 "Original". Erziehlt werden soll ein möglichst tiefer Klang der ruhig auch im Fahrzeug wahrnehmbar sein darf da ich tgl. 100km mit dem Wagen fahre sollte es im Wagen aber auf dauer erträglich bleiben :).

    Nun meine Frage an euch zu welchem würdet ihr mir raten bzw. würdet ihr überhaubt einen der 3 nehmen oder eher auf die 50 series ausweichen? Wichtig wäre mir noch ob sich ein Flowmaster negativ auf den Verbrauch ausübt?

    Achja fast vergessen mein Wagen ist straight piped allerdings in meinen Augen mit nicht gerade idealem Endrohr daher meine Frage wenn ich wieder auf Original gehe lese ich oft vom 5.9er Rohr dachte immer die wären gleich von 5.2 und 5.9 beide 2.1/2 bitte klärt mich auf.

    Bin schon auf eure Meinungen gespannt. Gruß Nicolai
     
  2. Jelly

    Jelly Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicolai
    Hat denn niemand einen Rat für einen guten sonoren Sound auf Lager? :huch
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hi jelly,

    ich denke mal, deine frage ist mittlerweile beantwortet
     
  4. Jelly

    Jelly Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicolai
    Jap :).
     
  5. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    wiso habe ich den anschein das andere mehr wissen???:pfeiffen

    ne sag mal wo geht denn die tendenz hin und wieso??
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    da wurde in einem anderen forum genügend drüber geschrieben, daher auch mein text:

    ....ich denke mal, deine frage ist mittlerweile beantwortet
     
  7. #7 Eagle Eye, 16.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    da nicht alle in anderen foren lesen, würde ich mich auch über eine aufklärung freuen. :genau
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  9. Jelly

    Jelly Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicolai
    So noch die Aufklärung für jene die keine Lust haben den anderen Fred zu lesen :) ich habe mich für einen Flowmaster 44 entschieden und gegen einen 40 Delta Flow.

    Sollte mir in den nächsten Tagen geliefert werden berichte dann gerne über den Sound mit neuem 44er. Einen schönen Sonntag allerseits.
     
  10. Gotti

    Gotti Guest

Thema: Flowmaster nur welchen am 5.2er ZJ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj flowmaster super 44

    ,
  2. flowmaster 44 jeep zj

    ,
  3. flowmaster jeep zj

    ,
  4. cherokee zj 5.9 flowmaster,
  5. jeep grand cherokee 5.2 flow master flowmaster 44