Viel Spaß im Schnee!

Diskutiere Viel Spaß im Schnee! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leuts da es bei mir hier in Hessen knapp 25cm feinsten Pulverschnee geschneit hat bin ich nun nach einer ausgiebigen Tour durch die Feldwege...

  1. Jelly

    Jelly Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicolai
    Hallo Leuts da es bei mir hier in Hessen knapp 25cm feinsten Pulverschnee geschneit hat bin ich nun nach einer ausgiebigen Tour durch die Feldwege der Umgebung um eine Erkenntnis und ne Menge Spaß reicher.

    Erkenntnis: Wir erwartet steckt mein Grany seinen Vorgänger einen 2003er Tahoe im Schnee vollends in die Tasche absolut kein Vergleich was die Winterfähigkeiten angeht.

    Hoffe ihr habt heute ähnlich viel Spaß mit euren Jeeps auf den winterlichen Straßen Deutschlands. Gruß Nicolai
     
  2. #2 Morphine, 05.01.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    ich seh aber immer noch einen tahoe in deinem Avatar...:pfeiffen

    war nur spass...:vertrag

    meiner hat mir heut auch echt freude gemacht..kenn ja nur den XJ im Winter...

    aber das ist definitiv en riesen unterschied..so ein permanent allrad is schon anders halt...du fährst ihn einfach,beim Xj hatte ich immer mit verspannungen zu kämpfen...ausser beim bremsen,da war er weltklasse.
    man fängt quasi bei null an......:-)
     
  3. #3 Morphine, 05.01.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    soviel schnee gabs bei uns heut..und ich bin am höchtsen punkt in frankfurt....
    [​IMG]

    da is mein Profil tiefer...
     
  4. Jelly

    Jelly Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicolai
    Bei uns am Rande zum Kreis VB warens ein paar cm mehr. :-)
     
Thema:

Viel Spaß im Schnee!