Kabel Wischermotor

Diskutiere Kabel Wischermotor im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Auf dem Wischermotor ist doch so ein Aukleber ,wie man das Kabel unter dem Scheibenrahmen verlegen soll. Leider ist mir das Ding beim Lackieren...

  1. #1 trudelpups, 29.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Auf dem Wischermotor ist doch so ein Aukleber ,wie man das Kabel unter dem Scheibenrahmen verlegen soll.
    Leider ist mir das Ding beim Lackieren abhanden gekommen.
    Könnte einer von euch mal so nett sein und seine Scheibe umklappen und das Teil Fotografieren :-).
    Im Ernst hat jemand ein Bild davon ,oder hat einer in nächster Zeit vor seine Scheibe mal umzulegen,dann bitte mal eins machen.
    Danke :daumen
     
  2. #2 Danieljetzt, 29.12.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte
     
  3. #3 Eagle Eye, 29.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    das ging mal fix.

    :-)
     
  4. #4 trudelpups, 29.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :daumen


    :danke
     
  5. #5 krabbe00, 30.12.2008
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    du sollst doch nicht bei der kälte rumschrauben. die mächsten tage bist du wieder krank.
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Hab' so einen Aufkleber noch rumliegen, aber sehr aussagekräftig ist der auch nicht...:nachdenklich
     
  7. #7 trudelpups, 30.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    bestimmt nicht,ich hab doch frei :-)
     
Thema:

Kabel Wischermotor