Batterie Erhaltungsladen mit Solar ?

Diskutiere Batterie Erhaltungsladen mit Solar ? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Immerhin 0,1V Servus, und wieviel Ampere?

  1. #21 OffRoad-Ranger, 21.02.2023
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    162
    Servus,

    und wieviel Ampere?
     
  2. #22 Falkili, 21.02.2023
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    :happy
    Ich denke, dass man sich diese Frage schenken kann
     
  3. #23 jeeptom, 21.02.2023
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.586
    Vorname:
    Tom
    Genau :genau Ich habe das Solarpanel heute zurück geschickt.
    Für meinen gedachten Einsatz ist das Ding zu klein und zu schwach.
    Und die größeren und besseren Panels sind mir, für die paar mal Nutzung im Jahr, zu teuer.


    Thema ist erledigt. :besen
     
  4. #24 Nordsee, 23.02.2023
    Nordsee

    Nordsee Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas aufwendige, dafür aber multi einsetzbare, Kombination im Einsatz. Die Saftversorgung läuft über eine Powerstation und passende Solartasche (beides von Ecoflow) und ein CTEK Free Ladegerät. Um die Batterie nur mal richtig wieder voll zu bekommen reicht dann auch die Powerstation. Bei Bedarf kommen die Sachen auch im Womo zu Einsatz.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden
     
    jeeptom und QZ110 gefällt das.
Thema:

Batterie Erhaltungsladen mit Solar ?