8J 15 mit 31 X 10,5 COOPER Geht das?? Ist das möglich??

Diskutiere 8J 15 mit 31 X 10,5 COOPER Geht das?? Ist das möglich?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, ich kann eventuell für meinen roten 96er Grany v8 Kompletträder bekommen.. Mangels Chrom , Größe 8J 15 mit 31 X 10,5 COOPER...

  1. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Hi, ich kann eventuell für meinen roten 96er Grany v8 Kompletträder bekommen.. Mangels Chrom , Größe 8J 15 mit 31 X 10,5 COOPER (Ganzjahresreifen). Eintragung möglich? Sieht das überhaupt aus?? Wer hat Erfahrung damit??
    :xj Soll ich, oder besser nicht!?
    Gruß an ALLE !!! ALF
     
  2. #2 McManni, 19.12.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hi Alfred

    gut sieht das in jedem Fall aus!

    Die Dimension 31x10.5/15 entspricht in etwas 265/75/15, genau
    sind's 267/76/15. Da musst Du schon ein paar Laubsägearbeiten
    an Deinen Radkästen vornehmen. Plus Spurverbreiterungen und
    2"-Spacern.

    :ciao Manni
     
  3. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Danke Manni...
    Dachte es könnte vielleicht auch ohne viel Arbeit passen. 70ger Achsverbreiterungen habe ich schon liegen, ist ja auch schon mal was. Dann lasse ich das mit den Rädern lieber.
    Nu ja, darum frage ich ja auch.
    Gruß Alf
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    70er???
    kenne max. 2x30=60mm

    sag mal alf, kannst mir bitte etwas zu den 8x15 mit den 31ern sagen, wäre evtl. etwas für mich.
    danke

    gruß

    larry
     
  5. ALF

    ALF Jeeper

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alfred
    Nu ja... ich habe 70ger.. Vier mal 35 Millimeter mit Gutachten für 168 Euro aus der Bucht..
    Für Interessierte:
    Dort findet ihr in den nächsten zwei Tagen, auch die o.g. Mangelsfelgen..
    eB.. : Art.Nr.: 230313835154
    Mangels Chrom Felgen
    Biete 4 Stück Mangels Chrom Felgen mit Reifen
    Die Felgen haben ein wenig Flugrost .
    Die Felgen passen auf: Jeep Cherockee (XJ,ZJ), Jeep Grand Cherockee (Z,ZJ) und Jeep Wrangler (YJ,J,JT) .
    Felgen Daten: 8Jx15, Lochkreis 114,3mm, Loch 5 Reifen Daten: Cooper Discover Radial STT 31 x 10.5 R 15 LT.
    Profiltiefe ist an allen 4 Rädern 10 mm.
    Nur Abholung, oder ihr kümmert euch selber um den Versand.
    NUR ÜBERTRUMPFT EUCH NICHT!!!
     
  6. #6 McManni, 19.12.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
Thema:

8J 15 mit 31 X 10,5 COOPER Geht das?? Ist das möglich??