Radiocode beim CD Kassette Chrysler PT ( P04858543AE-A)

Diskutiere Radiocode beim CD Kassette Chrysler PT ( P04858543AE-A) im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich musste mein Radio ersetzen und fand Crysler PT (P04858543AE). Auf dem Radio (oben) ist auch ein Code vermerkt: 2860. Wie kann ich über die...

  1. #1 Gerry111, 25.05.2022
    Gerry111

    Gerry111 Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Gerry
    Ich musste mein Radio ersetzen und fand Crysler PT (P04858543AE). Auf dem Radio (oben) ist auch ein Code vermerkt: 2860. Wie kann ich über die Stationstasten 1 bis 5 eine 8 und 6 eingeben??? Oder wie kann ich das Gerät resetten, so dass ich den Code nicht mehr benötige? Über die Taste PTY und TIME gedrückt bekomme ich es an, aber nach ca. 10 Min. erscheint wieder WAIT. Hat jemand eine Idee für mich? Dankesehr im voraus!
     
  2. #2 Tölzer, 25.05.2022
    Tölzer

    Tölzer only in a TJ

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Raik
    In dem du die Taste 1 so oft drückst, bis eine 2 im Display steht, die Taste 2 entsprechend so oft, bis da eine 8 steht usw.

    Wenn "wait" im Display steht, bedeutet das, dass ein falscher Code eingegeben wurde. Je nachdem wie oft man es versucht hat, bleibt das Radio unterschiedlich lang gesperrt. Das können durchaus Stunden sein. Du musst das Radio so lange an lassen, bis diese Zeit abgelaufen ist. Dann verschwindet das "wait" wieder und die Code-Eingabe wird wieder angefordert.
     
  3. #3 Gerry111, 25.05.2022
    Gerry111

    Gerry111 Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Gerry
    Vielen Dank, doch wenn ich versuche die Tasteauf den höheren Wert weiterzudrücken springt die Zahl sofort ins nächste Feld.Muss ich eine weitereTaste drücken um das zu unterbinden? Welche wäre das? Vielen Dank für die Mühe.
     
  4. #4 Tölzer, 25.05.2022
    Tölzer

    Tölzer only in a TJ

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Raik
    Dann wird bei dem Radio die Zahl direkt über die Stationstasten eingegeben. Heißt, dass dein Code falsch ist. Können dann nur Zahlen von 1-5 sein.
     
  5. #5 Gerry111, 30.05.2022
    Gerry111

    Gerry111 Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Gerry
    Dankesehr,
    Oh, das sind keine guten Nachrichten. Gibt es jemanden, der an Hand von Seriennummer und Date Code den 4 stelligen Code generieren kann?
     
  6. #6 Tölzer, 30.05.2022
    Tölzer

    Tölzer only in a TJ

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Raik
    Ja für 30-50 Euro jeder Freundliche. Oder aber eines der massenhaften Angebote im Internet für ein paar Euros.

    radiocode chrysler in | eBay
     
  7. #7 Gerry111, 30.05.2022
    Gerry111

    Gerry111 Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Gerry
    Dankesehr! Im "neuen Internet" wurde ich nun für kleines Geld fündig und es klappte auf Anhieb. Dankesehr für den support!
     
Thema:

Radiocode beim CD Kassette Chrysler PT ( P04858543AE-A)