Neuer Mozilla Firefox Browser aufm Markt

Diskutiere Neuer Mozilla Firefox Browser aufm Markt im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Neuer, noch schneller, noch besser! Hab das grad gemerkt, weil wir übers hausinterne Stromnetz surfen. Die Madame den neuen Rechner ausgepackt...

  1. #1 GranyI6, 12.12.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Neuer, noch schneller, noch besser!

    Hab das grad gemerkt, weil wir übers hausinterne Stromnetz surfen.
    Die Madame den neuen Rechner ausgepackt und gesurft. Nanu dachte ich, ist das Ding lahm, liegts wohl an den Leitungen - ne, am Browser!

    Hab ihr gleich den neuen Browser installiert und siehe da, das Ding geht ab wie die Post.

    Müsst ihr euch ansehen.
    Wirklich schnell das Ding.
    :ciao
     
  2. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Welche Version soll das sein? Ich hab die 3.0.4 und da gibts kein update
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    das ist auch die letzte und aktuellste version
     
  4. #4 DieTerMiete, 13.12.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Dazu kann ich nur sagen, Firefox war mal um welten besser! mit den letzten Versionen haben die so viele Features verbaut das es die Leistung des Rechners ziemlich lahmen läßt wenn man nicht gerade die neueste Hardware hat.
    Klar, die Seiten bauen sich schnell auf aber die Zeit die vergeht bis das Programm gestartet ist und sich inizialsiert hat ist schon nervig.

    Klasse find ich aber das man beim eintippen in der Adressleiste gleich seine eigenen Favoriten angeboten bekommt. :daumen (die Idee hätte von mir sein können :D)

    Gruß
     
  5. heujo

    heujo Guest

    kann ich mich nur anschließen, besonders mit secure servers wird das gute stück unendlich träge...
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    aber was wäre denn wohl eine vernünftige alternative?
    surfe schon seit jahren mit firefox, hab auch mal opera und natürlich ie genutzt aber dann doch wieder zu ff zurück.
     
  7. #7 DieTerMiete, 13.12.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ahhh, dann weißt du schonmal warum das so ist! :nachdenklich

    Ich hatte nur aus meinen Erfahrung heraus geschrieben. Kann man diese Unnötigen Sachen nicht einfach ganz ausschalten?!?

    Gruß...
     
Thema:

Neuer Mozilla Firefox Browser aufm Markt