Hilfe - Body entfernen

Diskutiere Hilfe - Body entfernen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo hatte mal einen Beitrag gelesen, in dem super beschrieben wurde, wo, welche Schrauben, Schleuche usw. gelöst werden müssen um den Body...

  1. Otti73

    Otti73 Member

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Otti
    Hallo hatte mal einen Beitrag gelesen, in dem super beschrieben wurde, wo, welche Schrauben, Schleuche usw. gelöst werden müssen um den Body herunterzukriegen. :grübel

    Kann mir jemand dazu mehr sagen ?

    Gruß
    Otti

    @ Eagle Eye
    @ BC-KC 4000
    Ubrigens meine Rückbank ist schon fast angekommen, Freitag ist es so weit. :hurra
     
  2. #2 Darkstar, 10.12.2008
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Ich denke das könnte bei diesem Bericht gewesen sein.

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=261

    Allerdings sollten wir uns da was mit den Bilder in den Berichten überlegen.
    Denn auf Flashis Server (picr.de oder jeep.cfasp.de) werden alle Bilder die, ich glaube, 3 Monate nicht benutzt worden gelöscht. Also sind alle Bilder im Beitrag weg.
     
  3. #3 Eagle Eye, 10.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    OT [on]
    das ist der grund, einen eigenen bilderupload anzubieten.
    wir haben ja einen. leider klappt das mit der bilddarstellung noch nicht so ganz fehlerfrei
    OT [off]


    @OTTI
    wegen der rückbank: :daumen BÜLDERNS

    wegen deines BL:
    wenn du den body langsam und behutsam lüpfst, musst du einfach regelmäßig schauen, wo es was abreissen könnte oder wo es spannt.

    die zeit die du dir beim liften nimmst, sparst du locker indem du nichts nachträglich neu machen musst, was dir evtl. abgerissen ist.

    bremsleitungen könnten das sein und die schläuche, entlüftung am tank und/oder achsen.

    lenkstange beachten
     
  4. #4 Danieljetzt, 10.12.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ganz runter, oder nur anheben zum liften?

    Denn wenn er ganz ruter soll ist es mit sicherheit eine menge mehr als beim Bodylift.
     
  5. Otti73

    Otti73 Member

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Otti
    Body entfernen

    Hi Danieljetzt,

    ja eben er muss ganz runter !!
     
  6. #6 Danieljetzt, 10.12.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Aber auch da gilt!

     
  7. #7 Eagle Eye, 10.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.499
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    ganz runter ???

    naja, viel mehr ist es ja auch nicht :pfeiffen

    motorelektrik, kühlerschläuche, unterdruckdingens, schaltungsgedöns, tankeinfüllstutzen

    ich weiss nur nicht wie das mit krümmer etc. passt, wenn du den body über den motor hebst

    edit:

    also kotflügel runter
     
  8. #8 trudelpups, 11.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :genau Kotflügel ab ,dann gehts
     
Thema:

Hilfe - Body entfernen