Hilfe! Antriebswelle hinten rechts für Jeep Wrangler tj Bj.2000

Diskutiere Hilfe! Antriebswelle hinten rechts für Jeep Wrangler tj Bj.2000 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ich suche dringend für meinen Jeep Wrangler tj BJ. 2000, eine Antriebswelle (neu oder gebraucht) hinten rechts (es handelt sich um einen...

  1. #1 Jeepopa, 07.05.2021
    Jeepopa

    Jeepopa Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ferdinand
    Ich suche dringend für meinen Jeep Wrangler tj BJ. 2000, eine Antriebswelle (neu oder gebraucht) hinten rechts (es handelt sich um einen FullFloater Kit) bzw. wer kann mir eine Bezugsquelle mitteilen? Mehrere Fachwerkstätten konnten mir nicht weiterhelfen, DANKE !
     
  2. #2 TombRaider, 08.05.2021
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    KS-Tuning, Gundelsheim am Neckar
     
  3. #3 Eagle Eye, 09.05.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    Oder bei ASP EBERLE anrufen
     
Thema:

Hilfe! Antriebswelle hinten rechts für Jeep Wrangler tj Bj.2000