Grand Cherokee WG 2,7 CRD EZ 2003 Einbau Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor

Diskutiere Grand Cherokee WG 2,7 CRD EZ 2003 Einbau Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde, brauche mal Hinweis und ggflls besser noch ein Bild, wo ich den Nockenwellensensor finden und wie ich den austauschen kann....

  1. #1 spessart58, 12.04.2016
    spessart58

    spessart58 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans Reinhold
    Hallo Gemeinde,

    brauche mal Hinweis und ggflls besser noch ein Bild, wo ich den Nockenwellensensor finden und wie ich den austauschen kann.

    Gerne bitte auch einen Hinweis dazu, wo der Kurbelwellensensor sitzt.
    Vielen Dank
    spessart
     
  2. Paule

    Paule Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andre
    Habe dieses alte Thema hier gefunden und habe das gleiche Problem. Sehe den Sensor, komme aber nicht dran. Kommt man da überhaupt von unten dran? Ich bekomme nämlich meine Scheibenwischer nicht ab...
     
  3. #3 Eagle Eye, 28.11.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.609
    Vorname:
    Carsten
    Scheibenwischer?
     
  4. Paule

    Paule Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andre
    Naja klar. Dann kann man von oben dran. Ist eh schon ein Loch im Blech. Wegen der Injektoren. Da könnte man bestimmt auch die Schraube vom Sensor dort raus nehmen. Aber, wie gesagt, bekomme ich die Wischer nicht ab.

    Hat sich auch schon erledigt. Bin irgend wie dran gekommen. Hände blutig und abgequetscht, aber Schraube raus bekommen.
     
    Eagle Eye gefällt das.
  5. #5 peatches, 29.11.2020
    peatches

    peatches Member

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Tipp. Ich nehme für die Scheibenwischer -Demontage immer meinen Kugelgelenk- Ausdrücker. Geht sehr gut und ohne Blut. mfG von der See
     
Thema: Grand Cherokee WG 2,7 CRD EZ 2003 Einbau Nockenwellensensor und Kurbelwellensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand Cherokee wg 2.7crd nockenwellensensor

    ,
  2. cherokee jeep diesel Kurbelwelle sensor tauschen

    ,
  3. jeep wj crd Kurbelwellensensor tauschen

    ,
  4. jeep grand cherokee 2.7 crd nockenwellensensor einbau,
  5. jeep grand cherokee 2.7 crd kurbelwellensensor wechseln,
  6. jeep grand cherokee 2.7 crd nockenwellensensor tauschen ,
  7. nockenwellensensor jeep grand cherokee 2.7 crd tauschen,
  8. jeep grand cherokee 2.7 crd Nockenwellen sensor wo ?,
  9. kurbelwellensensor 270 ml und jeep 2 7 crd,
  10. wo sitzt der nockenwellensensor jeep grand cherokee 270,
  11. wo nockenwellensensor mercedes 2 7 crd,
  12. jeep grand cherokee wj 2.7 crd kurbelwellensensor