Kühlerschutz befestigen

Diskutiere Kühlerschutz befestigen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da ich leider nicht weiß wie das Teil heißt, habe ich in der Suche nichts gefunden. Es geht um das Teil welches an der Front under bzw. hinter der...

  1. #1 EinNoChris, 07.07.2020
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Da ich leider nicht weiß wie das Teil heißt, habe ich in der Suche nichts gefunden. Es geht um das Teil welches an der Front under bzw. hinter der Stoßstange sitzt.
    IMG_1651.jpeg
    Ich meine diesen Windabweiser oder Unterfahrschutz oder wie auch immer das Teil am oberen Rand des Bildes heißt.

    IMG_1650.jpeg
    Da mir beim fahren immer wieder ein rappeln und klappern aufgefallen ist, habe ich mich mal auf die suche gemacht und musste feststellen das an diesem komischen Teil zwei Schrauben bzw. Clips oder was auch immer fehlen, dadurch ist das Teil extrem locker und ich habe leider keine Möglichkeit gefunden wie ich es richtig festmachen kann. Gibts es da speziell Clips oder wie wird das festgemacht?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    Selbstschneidende Schrauben reinwürgen
     
    Eagle Eye gefällt das.
  3. #3 EinNoChris, 08.07.2020
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    So ist das aber doch sicher nicht im Original oder?
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    Soll es halten oder nicht?
     
    Falkili gefällt das.
Thema:

Kühlerschutz befestigen