In der Fahrzeugliste vergessen: Lamborghini

Diskutiere In der Fahrzeugliste vergessen: Lamborghini im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hi Jeeper, bei ClassicDriver wird heute gerade ein Lamborghini LM 002 angeboten. Farbe: silber Lenkung: Links Typ: Geländewagen...

  1. #1 McManni, 28.11.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    [​IMG]

    Hi Jeeper,

    bei ClassicDriver wird heute gerade ein Lamborghini LM 002 angeboten.

    Farbe: silber
    Lenkung: Links
    Typ: Geländewagen
    Baujahr: 2/1991
    Laufleistung: 27.000 Km / 16.777 Mi
    Preis: 85.000 EUR

    -> mehr lesen ... | Quelle: ClassicDriver

    :ciao Manni
     
  2. heujo

    heujo Guest

    warum nicht, so ein lambo ist doch auch ganz nett...
    nur ei bische teuer isser...
     
  3. #3 Eagle Eye, 28.11.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    und taugt nichts :verrückt
     
  4. heujo

    heujo Guest

    warum taugt nix?

    ist halt ein bissis schwer, aber so´n auto hat net jeder...
     
  5. #5 Eagle Eye, 29.11.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ich habe mal gelesen (das ist eine ewigkeit her und wird schwierig sein es wiederzufinden) dass der im gelände nichts bringt.

    ich meine sogar, dass der weder reduktion noch sperren hat.

    aber stimmt, hat nicht jeder.
     
  6. #6 Wildwater, 29.11.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Also Reduktion hat er, wegen Sperren konnte ich auf die Schnelle nix finden.

    Allerdings ist dieses Autos auch nicht für MP oder ähnliche Spielplätze gedacht, sondern eher um möglichst schnell durch die Wüste zu donnern. Und das geht bei einer Höchstgeschwindigkeit von über 200 km/h auch ganz gut.

    Irgendwie ist er der Vorgänger der heutigen grossen SUVs (Cayenne, X5, …) - gross, schnell, unhandlich, durstig. Wobei er in jedem einzelnen dieser Punkte fast alle heutigen Modelle in den Schatten stellt. ;-)

    ww
     
  7. #7 BC-KC 4000, 29.11.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Wenn Jeep draufstehen würde, würde er bei Dir wohl taugen:pfeiffen.

    :-)
     
  8. #8 Lohrengel, 29.11.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Dann scheint ja der Audi Q7 nach der Erkenntnis das der nichts taugt auch Müll zu sein. Denn auf der Basis des LM wurde der Q7 aufgebaut und entwickelt. Ich hatte das Glück in einem Exemplar zu sitzen und auch mal den Motor an zu machen. Das ist der reine Wahnsinn. Ob dieses Gefährt nun wirklich etwas ist um ins Gelände zu fahren weiss ich nicht, aber was ich gesehen habe sah sehr stabil aus, stabiler als mache Achse bei DC. Solch einen Wagen muss man persönlich gesehen haben um sich ein eigenes Bild davon zu machen, denn hässlich ist er nur auf den 1. Blick.
     
  9. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :tuscheln Der Q7 is doch auch nur ein Kleinwagen....;-)

    [​IMG]
     
  10. #10 rottifan, 30.11.2008
    rottifan

    rottifan Guest

    ...das ist ja wohl nur cool !
     
  11. #11 Eagle Eye, 01.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ja, immer rauf auf den dicken jungen.

    das ich geschrieben habe "der taugt nichts" hat ganz gewiss nichts mit JEEP oder sonst irgendeiner marke zu tun.

    sollte mehr spassig sein.

    mein OPEL taugt z.b. auch was, obwohl nicht JEEP draufsteht und er im gelände nichts bringt. obwohl er sich in SOD besser geschlagen hat als mancher mit seinem JEEP.

    SORRY MANNI, dass dein thread so unsachlich geworden ist.
     
  12. #12 trudelpups, 01.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    schön isser in echt wirklich.Wir haben bei uns im Luftfrachtzentrum mal einen zum Transport in einer Fracht Boing 747 vorbereitet.
    einmal dürft ihr raten wohin der geflogen ist :-)
     
  13. #13 Wildwater, 01.12.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Zu einer Ölquelle?

    ww
     
  14. #14 trudelpups, 01.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    ganz in die Nähe ....nach Dubai :verdacht
    :drive
     
Thema:

In der Fahrzeugliste vergessen: Lamborghini