Neues Sitzpolster

Diskutiere Neues Sitzpolster im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der...

  1. #1 peatches, 27.02.2020
    peatches

    peatches Member

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der Verkäufer (ebay).Mit ein wenig handwerklichem Geschick läßt es sich gut einbauen.Kostenpunkt 68,90.mfG
     
  2. #2 Eagle Eye, 28.02.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    :achselzuck
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  3. #3 peatches, 29.02.2020
    peatches

    peatches Member

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Kannst nichts damit anfangen? Erklärung: Als ich den Wagen mit 135000 km gekauft habe war der Sitz schon ziemlich platt und die linke Flanke weg gebrochen. Ich habe den Sitz schon ein paar mal repariert in den weiteren 100000 km.Ich wollte mir schon mal ein neues Sitzpolster aus USA bestellen, war mir aber zu teuer.Ich denke mal bei allen Jeeps mit der Laufleistung ist der untere Sitzteil durch. Habe über das Formteil noch eine Lage Schaumstoff geklebt und alles ist wieder schick.LG
     
  4. #4 jeeptom, 29.02.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.584
    Vorname:
    Tom

    Ich eigentlich auch nicht. Aber scheinbar hast du ein Sitzpolster von einem Fiat für deinen Jeep passend gemacht und eingebaut.
     
    Baloo gefällt das.
  5. Flawes

    Flawes Feuergott

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Christian
    Hab mir das Schaumstoffteil auch soeben bestellt, werde mal berichten wie es geklappt hat. Sitzheizung wollt ich auch direkt auf carbon umwurschteln.
     
  6. #6 peatches, 14.08.2020
    peatches

    peatches Member

    Dabei seit:
    27.02.2020
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Und hast schon fertig?
     
Thema:

Neues Sitzpolster