Cobra Trittbretter Problem

Diskutiere Cobra Trittbretter Problem im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich wollte heute Cobra Trittbretter eintragen lassen, habe mir dazu auch das Gutachten von der Website runtergeladen. Allerdings bemängelte...

  1. #1 BenTheMan, 20.07.2010
    BenTheMan

    BenTheMan Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ben
    Hallo,
    ich wollte heute Cobra Trittbretter eintragen lassen, habe mir dazu auch das Gutachten von der Website runtergeladen. Allerdings bemängelte der TÜV Prüfer, dass im Gutachten keine Bilder der Trittbretter sind, bzw. die sonst vorhanenden Aufkleber auf den Trittbretter selbst fehlen.

    Hat jemand einen Tipp wie ich nachweisen kann, dass die Trittbretter auch die sind die im Gutachten beschrieben sind? Reicht eventuell ein Bild der Bretter von der Website von Cobra?
     
  2. #2 Merten ZJ, 20.07.2010
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Wie siehts denn aus mit ner Teilenummer oder ähnliches? Schonmal nach gesucht?
     
  3. #3 BenTheMan, 20.07.2010
    BenTheMan

    BenTheMan Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ben
    ja, konnten nichts an den brettern finden.
     
  4. #4 Sabrina292, 19.02.2020
    Sabrina292

    Sabrina292 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sabrina
    wir bräuchten für die Registrierung unseres RAV4 das Gutachten für den Cobra Frontbügel und die Cobra Trittbretter. Und Cobra bzw. Sor hat dauerhaft geschlossen. Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?

    Frontbügel: RAV4/10, Ausf. B, Typz. KBA 30 379,
    Trittbrett: RAV4/15, Ausf. LR, Typz. KBA30380

    Gruß Sabrina
     
  5. #5 Falkili, 19.02.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Eagle Eye gefällt das.
  6. #6 Eagle Eye, 19.02.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
  7. #7 jeeptom, 19.02.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.585
    Vorname:
    Tom
    Lass mal lieber stehen.........vielleicht gibt es in 10 Jahren wieder eine Nachfrage.
     
  8. #8 Eagle Eye, 20.02.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    :-)
     
  9. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Richtiges Gutachten, falsches Auto - wird daher nicht viel nützen.
    Vielleicht doch mal besser im Suzuki RAV4 Forum nachfragen..?
    Ich hätte das o.g. Gutachten zumindest auch für den Jeep WJ/WG.

    Mik
     
  10. #10 mikesch1960, 19.03.2020
    mikesch1960

    mikesch1960 Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Wolfgang
    Das einzige, was an meinem geblieben ist, ist die Frontramme. Ist für mich die einzige, die massig gut kommt am ZJ. Die anderen sind mir entweder zu niedrig oder zu mickrig. Die komischen Trittbretter sowie der rundum-Fahrschutz wanderten in den Laster des osteuropäischen Metallsammlers. Firlefanz.
    Die Fa. Cobra gibt es immer noch. Einfach mal nett anschreiben, mit den genauen Daten und nachfragen, ob es da fahrzeugspezifisch noch was gibt, mit nem Scan der Zulassung. Und auch mal bereit sein, etwas dafür zu zahlen.
    Ich brauchte mal nen Plastikdeckel, um die Ramme von unten gegen eintretendes Wasser zu verschließen - die schickten die mir sogar kostenlos. Obwohl ich schrieb, bin bereit das zu zahlen.
     
Thema: Cobra Trittbretter Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cobra trittbrett

    ,
  2. cobra sor geschlossen

    ,
  3. cobra trittbretter eintragen